View Full Version : habe problem
ZwerG_marusus
22-01-2004, 10:07
wenn ich denn beta server anglicke kommt IEXPLORER.EXE hat ein problem festgestellt und dann haut die seite ab und ich stehe ganz dumm da kann mir jemannd helfen mus dringend rein
Dummer Sack
22-01-2004, 13:46
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=9293
Hey, Dummer Sack. Bist du sicher dass du den richtigen Post linkst? Mir sagt das was da steht nämlich nichts.
So wie ich das verstehe schmiert sein Internet Explorer ab, wenn er den Link zum Public -1- auf teamspeak.org anklickt.
Dummer Sack
22-01-2004, 14:09
Ja, und das könnte an den fehlenden </body></html> liegen.
Da er recht wenig infos gegeben hat war ich hier auch etwas faul.
Originally posted by Dummer Sack
Ja, und das könnte an den fehlenden </body></html> liegen.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber bei mir steht alles da, was da stehen muss. Außerdem ist der Internet Explorer wie man eigentlich wissen sollte der Browser, der seinen eigenen HTML Standard entwickelt hat und sich um fehlende Tags so gut wie überhaupt nicht kümmert. (Microsoft halt) :rolleyes:
Dann nochmal zurück zum Problem:
Die einfachste Variante wenn der IE nur noch den Fehlerbericht-Assistenten anbieten kann: Neustarten! :D
Wenn das zu keiner Besserung führt: Fehlerbericht absenden! (Selbstverständlich sollte man dann auch ein legal erworbenes Windows haben)
Wenn das Problem bekannt ist, liefert der Assistent danach über ein Meldungs-Fenster einen Link zum Fehleranalyse-Bericht. Dort sollte dann hoffentlich auch die Ursache des Problems stehen.
Wenn nicht: Internet Explorer für immer in den Wind schießen und vernünftige Browser benutzen! :p
Dummer Sack
22-01-2004, 14:30
Ich weiss nicht in welcher welt du lebst, aber in den server versionen 2.0.19.40 und 2.0.19.46 fehlen die tags in der default install (Bekannter bug in mantis).
Is natürlich unwarscheinlich das der IE deswegen abstürtzt aber wenn du mein post in dem anderen thread komplett gelesen hättest, dann hättest du dort auch den hinweis auf alternativ browser gesehen (Wie gesagt ich war faul).
Das Argument zieht nicht, denn der Typ da oben muss nicht auf das WebAdmin sondern er will sich stink normal auf den Public -1- connecten, indem er auf dieser verdammten Website hier auf den verdammten Link in " TS2 Public Server's" klickt.
WAAAAH. Missverständnisse en masse. Was machen wir hier eigentlich? :rolleyes: :D
@ ZwerG_marusus
Gib in deinem Client einfach "voice.teamspeak.org" als Server-Adresse an, dann klappt das auch ohne diesen Link!
ZwerG_marusus
22-01-2004, 16:41
o.k. will mich erstmal bei euch bedanken da ich nicht so vom fach bin werde ich das mal schritt für schritt probieren
SatanClaus
22-01-2004, 17:37
nächstes Mal antworte auf deinen eigenen Thread und mach einen neuen Post und erstell keinen neuen Thread!
cu
SatanClaus
Dummer Sack
22-01-2004, 17:55
Ach so er will auf den public server. Ich dachte er will in den web admin (wegen iexplore).
Ok da hilft mein kram natuerlich nicht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.