PDA

View Full Version : TS2 probs mit ISDN seit kurzem

Murdock
31-01-2004, 19:46
Hallo

Ich weiss es gibt schon ein paar threads dazu aber ich habe immer mit den standart einstellungen von TS gespielt und alles war klasse, seit kurzem aber geht meine Ping beim Spielen hoch wie die sau..
Allerdings nur wenn TS an ist und jemand redet.. also muss es an TS liegen. Aber auf dem TS Server ist kein anderer Codec oder so alles noch wie früher genau wie bei meinen einstellungen aber trotzdem bekomm ich ne hohe ping.

Kann mir jemand helfen? Wurde da bei teamspeak an sich was verändert was das auslöst? Bitte ich will wieder Clanwars spielen...

mfg Murdock

Brain
31-01-2004, 21:00
Kannst du das zu jeder Tageszeit reproduzieren? Sei myDoom/novarg wüten ist auch bei mir der lokale T-Com POP ziemlich ausgelastet und ICMP und UDP haben dann halt gelitten. Einfach mal Geduld haben und etwas warten würde ich vorschlagen.

Murdock
01-02-2004, 01:12
Nein mein Problem liegt schon 1 Monat zurück! Seiot dem habe ich das problem! Ich dachte vieleicht wurde server seits was umgestellt das diesen effeckt hervorruft...

Aber nen virus ist es sicher nicht!

halo.deg
06-02-2004, 14:55
Hi!!
Ich hatte vor ein paar monaten dasselbe problem aber seitdem ich meine config selbst gemacht habe (schau mal in den config seiten, trox's config is am besten, echt der hammer), fehlt mir in dieser hinsicht nichts mehr!! Der ping bleibt immer gleich!!!
Kann nämlich sein das irgendeine einstellung in deiner config auf einem server nicht erlaubt war und es reset gemacht wurde!!!
Also wenn du meine config (auch isdn) willst dann rühr dich unter halo.deg****.de!!!

mfg halo