View Full Version : TS2 Server
DerJoker
28-08-2002, 23:34
So da alle damit Probleme haben, habe ich die natürlich auch! ;)
Habe mir natürlich erst ein paar posts durchgelesen, habe aber leider nix konkretes gefunden!
Also auch ich kann mich nicht einloaggen! Kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich mit admin und dem PW was in der server.log steht versuche mich einzuloggen! Kann die seite nicht finden!
wäre schön wenn es dafür eine lösung gibt! oder eine ausführliche beschreibung ... ich glaube nämlich langsam ich bin zu dämlich für TS2 :D
und wie bekomme ich die Log und die Ini datei vom Desktop wech??? stört alles ein wenig!
so long
dJ
DerJoker
29-08-2002, 12:23
das mit dem admin login in ist super einfach und ich bin selten dämlich :D!!!
geht einfach auf den TS 2 Server mit rechter maustaste und dann auf "eigenschaften"!!!
dann bei "Ausführen" den Pfad angeben!!!
original ist das c:/Programme/Teamspeak2
dann funzt auch der admin Login!!!
also nächstes problem! man kann mich im TS2 nicht verstehen! total verrauscht!!! wie ein Alien! im alten funzt alles!! lustig ist, das es gestern beim TS2 auch ging! nur heute nicht mehr!
kann mir einer helfen??? wo liegt der einstellungsfehler???
habe auch schon fünf mal neu installiert!!! :rolleyes:
DerJoker
29-08-2002, 13:54
auch das problem ist mehr oder weniger gelöst!
man muß erst das alte TS starten und dann das neue! dann kann ich das alte auch wieder schließen! komische sache das!!
naja ... da müßt ihr noch was machen!!!
was noch schade ist, das ich jetzt 5std. lang meine Probleme selber lösen mußte. und es kam keine Hilfe vom TS team!
Gruß
dJ *GWG*
ich check das noch nich mit dem pfad, denn bei mir funzt das noch nicht... hab zwar die C:/programme/teamspeak2 in den pfad eingegeben (und das ding is da rein installiert worden...) aber der admin login geht immer noch nicht und ich kann nix ändern!!!
warum nich?
hab ich was vergessen? die seite kann immer noch nicht gefunden werden!
peace
sonido
DerJoker
29-08-2002, 14:13
als benutzer mußt du dann admin eingeben und das PW findest du in der server.log im Teamsoeakverzeichnis!
anmeldebildtschirm findest du in dem du mit der rechten maustaste auf das server symbol in der taskleiste gest und dann auf administration!!!
da mußt du dir dann die rechte geben um im client etwas machen zu können!! :D
ich mach das alles genau so wie das hier beschrieben wurde... aber dann kann ich dreimal das passwort eingeben, dann sagt die scheiss seite immer noch das selbe... das geht nich, obwohl das passwort 100% sicher richtich is... sonst würd ich ja wohl auch keinen zugriff erhalten oder???
ich muss also wahrscheinlich noch was anderes ändern, aber was.???
bitt hilf mir!
peace
sonido
DerJoker
29-08-2002, 19:21
ach ja ... noch so eine sache!!!
zocken und TS2 ... das mist!! und ich dachte es nutzt weniger bandbreite!!! aber es lastet den rechner total aus!!! und ich habe eine 1600 stehen!!! und DFLW ruckelt ohne ende!!!
schreibt doch mal was leude!!!
mir würd ja schon reichen wenn ihr sagt ihr arbeitet dran! :D
das mit dem server admin is aber im endeffekt bei mir gar nich so wild... ich kann ja in den public teilen meinen eigenen channel aufmachen insofern check ich eigentlich auch nicht warum es überhaupt server software gibt... gut im endeffekt is das ne kostensachen für ts, aber so haben die auch derbst viele server online die nich benutzt werden...
peace
$onido
eyeQ.MacTV
29-08-2002, 20:29
---------------------> http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=966 (http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=966)
DerJoker
29-08-2002, 20:59
was soll uns der verlinkte thread denn sagen??
stammzelle
30-08-2002, 07:09
Hallo Leute,
jaja, klingt ja so einfach....
einfach unter Eigenschaften--->Ausführen in:
C:\Programme\Teamspeak2 einfügen.
Hatte ich auch gemacht! Und? Nix da, immer noch:
Seite kann nicht gefunden werden.
Nachdem ich stundenlang alles mögliche probiert und verändert hatte, funktionierte es dann. Was nun letzendlich zum Erfolg führte kann ich nicht 100% sagen.
Folgende Lösung erscheint mir aber am plausibelsten:
Zu beachten ist, das nach dem einfügen der Pfadangabe die Logdatei mit dem erforderlichen Passwort in "C:\Programme\Teamspeak2" erstellt wird. Wenn man jetzt weiterhin das PW der "alten" Logdatei, welche auf dem Desktop zuvor erzeugt wurde verwendet, kommt es weiterhin zu der Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.
Tja, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen....
Vielleicht kann das ja jemand mal bestätigen, oder war es doch nur das installieren des Servers in das Clientverzeichnis, was zum Erfolg führte???
DerJoker
30-08-2002, 07:23
da hast du recht!!! sollte man drauf achten! deshalb erst den Ausführe-Pfad ändern und dann das erste mal starten :D!!!
sonst sucht man sich dumm und dämlich!!
ich hoffe, das TS2 noch ein upDate bekommt! und alles ein wenig einfacher wird!
stammzelle
30-08-2002, 07:35
wow, so spät, ähhhhhhhh zu früh noch wach?????
man, ich hab die ganze nacht nach der lösung gesucht,lol
eyeQ.MacTV
30-08-2002, 07:44
Originally posted by DerJoker
was soll uns der verlinkte thread denn sagen??
...und wenn der Login nicht klappt ... dann einfach die server.db und die server.log löschen...
TS-SERVER starten und dann wird alles neu erstellt...
So war das bei mir, irgendwas hat die server.db zerschossen und ich konnte mich nicht einloogen.
Nach dem ich die beiden Dateien gelöscht hätte, konnte ich mir mit dem Passwort in der neuen server.log anmelden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.