Wiesel82
02-02-2004, 03:18
Hab ein billig Labtec Headset geht womit ich ich recht zufrieden war. Habe mir aber jetzt das Sharkoon Headset geholt was von der Ausstattung will besser ist besonders von der quali. Das Mikro vom Labtec Headset musste ich immer direkt am mund haben. Beim Sharkoon kann ich das mikro jetzt etwas weiter weg setzen das man mich hören kann. Nur mein Problem ist jetzt das wenn ich rede die anderen und rauschen mithören was nicht grad unstörend ist. Ich höre das raschen wärend ich spreche auch wenn ich den activation test im teamspeak mache.
Ich habe bisher nur die Aufnahmelautstärke verändern können was aber bei den aderen nur die lautstärke verändert hat das rauschen war aber im verhältnis genauso ebenso wenn ich am voiceavtivation level rumspiel ändert sich nur die reaktion bis ts2 reagiert.
Ich hoffe irgendjemand weiß ein Rat was ich da noch machen kann.
Win 2000 sp4
Creative Audigy 2 ZS
Ich habe bisher nur die Aufnahmelautstärke verändern können was aber bei den aderen nur die lautstärke verändert hat das rauschen war aber im verhältnis genauso ebenso wenn ich am voiceavtivation level rumspiel ändert sich nur die reaktion bis ts2 reagiert.
Ich hoffe irgendjemand weiß ein Rat was ich da noch machen kann.
Win 2000 sp4
Creative Audigy 2 ZS