BMFvR2
02-02-2004, 22:53
Hy,
ich hatte vorher noch nie Probleme mit TS gehabt.
Jetzt ist meine Platte futsch gegangen und muste alles neu installieren.
Jetzt mein Problem:
Ich zocke MOH:AA ! Wenn ich beides benutze,sprich TS und das Game, verstehe ich im TS gar nix, teilweise totenstille und die anderen hören mich net. manchmal war es so schlimm, dass meine ping von 33 ruckartig und ganz kurz, auf 500 bis 999 stieg.
jetzt ist es net mehr, aber trotzdem noch laggy.
wenn ich TS so benutze, alles ok. wenn ich das game nur benutze ist auch ok. aber beides. näh, das geht nicht mehr.
Ich habe jetzt schon einiges versucht:
Directx neu installiert.
sound treiber neu
TS neuster client
grafiktreiber neuster
alle programme aus, die im hinter grund sind.
Habt ihr noch eine idee?
hier noch meine pc daten:
P4 1,8 / 768 SDRAM / ATIreadon 9600 256 MB / Avance AC97 Audio on Board
wie schon gesagt, lief es. Festplatte hat auch die selbe umdrehung wie die alte 7.500 oder so.
Kann es sein, das das game und ts vorher auf 2 partitionen lagen und beide jetzt auf einer?
Danke schon mal!
MfG
BMFvR
ich hatte vorher noch nie Probleme mit TS gehabt.
Jetzt ist meine Platte futsch gegangen und muste alles neu installieren.
Jetzt mein Problem:
Ich zocke MOH:AA ! Wenn ich beides benutze,sprich TS und das Game, verstehe ich im TS gar nix, teilweise totenstille und die anderen hören mich net. manchmal war es so schlimm, dass meine ping von 33 ruckartig und ganz kurz, auf 500 bis 999 stieg.
jetzt ist es net mehr, aber trotzdem noch laggy.
wenn ich TS so benutze, alles ok. wenn ich das game nur benutze ist auch ok. aber beides. näh, das geht nicht mehr.
Ich habe jetzt schon einiges versucht:
Directx neu installiert.
sound treiber neu
TS neuster client
grafiktreiber neuster
alle programme aus, die im hinter grund sind.
Habt ihr noch eine idee?
hier noch meine pc daten:
P4 1,8 / 768 SDRAM / ATIreadon 9600 256 MB / Avance AC97 Audio on Board
wie schon gesagt, lief es. Festplatte hat auch die selbe umdrehung wie die alte 7.500 oder so.
Kann es sein, das das game und ts vorher auf 2 partitionen lagen und beide jetzt auf einer?
Danke schon mal!
MfG
BMFvR