View Full Version : ab 2 Mann hört mich keiner mehr
Ich habe TS 2. Am Anfang lief alles wunderbar, aber seit Neuestem nicht mehr. Ich connecte immer auf Servern meiner Freunde. Wenn wir nur zu zweit drauf sind funzt alles, aber sobald ein Dritter auf den Server kommt hört mich keiner mehr. Manchmal hört mich auch nur Einer nicht.
Kann mir Jemand dabei helfen???
Danke
Hmm habt ihr eine DSL Verbindung???? Also der der den Server macht!
Dann mal bitte ins FAQ und Handbuch schauen.
Danke
verwendet ihr die aktuellsten Versionen ?
Bitte Forum Regeln beantworten !
habe win xp, sound onBoard und Cable mit 512kB als Verbindung.
Der Server-PC hat Cable mit 1024kB als Verbindung. Wir haben alle die Version 2 2.0.32.60.
Kann das Problem was damit zu tun haben dass die anderen zwei auf dem Server die Senibilität (Whisper) so gering eingestellt haben, dass die grünen Lampen dauernd an sind (vielleicht können ja nicht alle auf einmal reden) ???
Danke für weitere Antworten
opelmig
Tja schön und gut aber welkcher Version hat der Server und mit wieviel Leuten connectet ihr auf den Server und welcher Codec läuft ..... usw!
Fragen über Fragen. Less doch mal bitte die Rulz ( Link siehe Signatur )
Kann das Problem was damit zu tun haben dass die anderen zwei auf dem Server die Senibilität (Whisper) so gering eingestellt haben, dass die grünen Lampen dauernd an sind (vielleicht können ja nicht alle auf einmal reden) ???
Es können alle auf einmal reden und dass es an der "falschen" Sensibilität liegt glaub ich eher weniger. Trotzdem: versucht doch mal ohne voiceactivation.
Die Serverversion ist 20 19 40. Codec celp 5.1.
Audiotreiber SIS 7012.
Windows XP professional SP1
AMD Athlon 1,33Ghz
direktX 9
Was braucht ihr noch für Infos?
Wir sind 3 bis 4 Mann auf dem Server. Wie gesagt bis 2 geht alles wunderbar. Kommt aber ein dritter oder vierter dazu gibts Probs. Mikroeinstellungen sind i.O.. Die manderen 3 haben AC 97 sound onBoard, haben es aber nicht ausgewählt, da es da wohl auch Probs gibt, sondern nur den primären Soundtreiber.
Müssen Alle den selben Codec eingestellt haben? Müssen irgendwelche Einstellungen auf allen Rechnern übereinstimmen?
Nochmal Danke für weitere Antworten
MIG
Die Frage ist jetzt: Macht irgendeiner von euch einen Server auf? Und wenn ja hat er genug Bandbreite?
Mit DSL kannste das vergessen weil der Upload nur 128 kbit/s hat.
Ich habe zwar schon einige Fakten vergessen zu schreiben, da ich hier neu bin, aber das mit der Bandbreite stand schon im ersten oder zweiten Thread.
Nochmal: Die Client-PC`s haben mind. Cable mit 512kB und der Server-PC hat Cable mit 1024kB.
Also an der Bandbreite dürfte es nicht liegen.
Trotzdem Danke
MIG
Nochmal: Die Client-PC`s haben mind. Cable mit 512kB und der Server-PC hat Cable mit 1024kB.
Das ist die Downloadgeschwindigket. Die ist egal. Was zählt ist der UPLOAD, der bei Kabel erfahrungsgemäß Sch...lecht ist.
Connectet doch alle mal auf einen Publicserver von Teamspeak, wie z.b.:
TS Public 2 (teamspeak://voice.teamspeak.org:10050)
oder
TS Public 3 (teamspeak://voice.teamspeak.org:10060)
Und wenn ihr das Prob dann immernoch habt liegt es am Client und wenn nicht schätze ich mal liegt es an der Bandbreite des Serverhosters.
:)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.