PDA

View Full Version : SubChannel und Passwörter

hotkey
09-02-2004, 22:16
Ich persönlich finde Teamspeak total überladen und die Sprachqualität von Ventrilo viel besser. Wie dem auch sei meine Gilde sträubt sich und nun soll es doch Teamspeak sein. Ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :)".

Um auf mein Problem zurück zu kommen. Ich möchte meinen Server für mehrere Gilden zur Verfügung zu stellen. Jede Gilde hat also ihren Main Channel mit x Sub Channels. Die Main Channel sind durch ein Passwort geschützt, damit die Gilden ihre Ruhe vor Eindringlingen haben :) Nur frage ich mich gerade, warum man den Sub Channel für z.B. die Gildenführung nicht zusätzlich durch ein Passwort schützen kann. Geht das einfach nicht oder stelle ich mich nur zu dumm an?

Danke für eure Hilfe.

TR-13
12-02-2004, 08:03
Hmmm bist du Superadmin auf dem Teamspeakserver?

guldi
12-02-2004, 11:34
Originally posted by hotkey
[B]Ich persönlich finde Teamspeak total überladen und die Sprachqualität von Ventrilo viel besser. Wie dem auch sei meine Gilde sträubt sich und nun soll es doch Teamspeak sein. Ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :)".
LOL, lies doch bitte mal was Leute gerne alles in TS drin hätten. Und du kommst mit überladen ???
Das ist wirklich das erste mal dass ich so was lese :-)

Dein Post tönt nicht wirklich motivierend. Ich jedenfalls würd deine Posting Methode (TS ist eigentlich scheisse aber ich muss es halt einsetzten) etwas differenzierter kommunizieren.

Brain
12-02-2004, 12:00
Dein Post tönt nicht wirklich motivierend. Ich jedenfalls würd deine Posting Methode (TS ist eigentlich scheisse aber ich muss es halt einsetzten) etwas differenzierter kommunizieren.
... deswegen will wohl auch keiner helfen. Hätte TR-13 nach drei Tagen nichts gesagt dann hätte niemand hier gepostet ;)