PDA

View Full Version : TS Server starten???

Luderbeavis
12-02-2004, 15:39
Hi Leuts,

ich habe die Foren such genutzt und nix gefunden.

Aslo ich habe alle dateien hochgeladen in den ordner tss.

Aber wie rufe ich das tss.SuSE_startscript auf???

Habe es so aufgerufen www.meinedomaine.de/tss/tss.SuSE_startscript

Doch da kommt ein weisses fenster und zeigt mir nur die datei an.

Ich hab auch keine server log datei.

Was mache ich falsch???

Achso der server ist ein webspace server von allinkl. mit mysql,php,gblic und so weiter.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG.Luderbeavis

FMJGreen
12-02-2004, 16:01
guckst du hier!

http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?threadid=9528

guldi
12-02-2004, 16:59
HUCH, ich glaube hier ist Nachhilfe auf (tiefem) Niveau notwendig:

Du schreibst dass du TS auf deinen webspace hochgeladen hast. Der TS server ist ein PROGRAMM, KEINE webpage, php script,.... Du kannst eine Applikation (Programm) nicht per FTP auf einen WEBspace hochladen und dann dort per Browsewr ausführen.

=> Du benötigst einen Shell Zugang mittels welchem du die Applikation TS starten kannst.

Ich vermute mal ganz stark, dass du lediglich einen webspace und einen FTP Zugang hast was zum Betreiben einer Homepage durchaus reicht, nie und nimmer aber für einen TS server.

Dienste bei welchen du einen Shell Zugang erhälst, sind üblicherweise keine gratis Angebote. Einen Webspace erhälst du jedoch meistens gratis wenn du einen Internet Zugang mietest. Also die zwei NICHT verwechseln, ist ein grosser Unterschied !
Frag doch mal am besten deinen Hoster an wenn du nicht sicher bist was du nun hast.

Falls du doch einen Shell Zugang hast, schau dir doch den Link von FMJGreen an. Ist ein nettes Post !

PS: die server.log kriegst du erst wenn du den server das erste mal gestartet hast.