PDA

View Full Version : Wie wird der Server überhaupt installed??

=TSF=TheMaster
29-08-2002, 14:55
@all,

sry vielleicht klingt das jetzt doof, aber wie wird den der Server überhaupt installiert ????

Ich habe einen Webserver aber keine root rechte. Bei der alten Version hat das nicht hingehauen. Geht das vielleicht jetzt mit der neuen Server Version? Wenn ja wie?

Schon mal danke für Antworten auf diese Frage.

Grüße
=TSF=TheMaster

www.tsfclan.de

=TSF=TheMaster
01-09-2002, 01:18
@ all,

das nenn ich ja mal nen super Support, keine Anleitung bei dem File für den Server, kein Wort im Forum oder eine Anleitung ... dann stellt man hier so eine essentielle Frage und erhält keine Antwort .... seltsam, sind hier den keine Entwickler im Forum ?? Oder jemand der offziell zum TS Team gehört??

Grüße

PS: Das Script Eures Forum ist etwas falsch gescriptet .. wenn man auf Post Reply drückt, sich dann anmeldet wird man an die falsche inet adresse weitergeleitet ..... anstatt "forum.teamspeak.org/......" geht das ganze an "www.teamspeak.org/....."

[WbOF]LuZiFeR
01-09-2002, 19:15
Tja...So schafft man sich Kunden...

Ich lade mir die Datei runter, die schonmal die Super-Endung .tar.tar hat...

Es gibt keine Anleitung, was mich schon am Anfang der Installation gegen die Wand laufen lässt...

Und dann muss ich mich mit jedem Mist (Soundkarten-Typ)registrieren, um im Forum zu posten....

Somit hat sich für mich TS erledigt....

Lexxx
02-09-2002, 01:09
[WbOF]LuZiFeR: Ich stimme dir voll zu, wenn man so viel Geld fuer ein Produkt hingelegt hat kann man auch ordentlichen Support verlangen! Also sowas..

=TSF=TheMaster:
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=900

Erst schauen, dann fragen, dann meckern.

gute nacht.

=TSF=TheMaster
02-09-2002, 12:20
@ Lexxx,

ist ja schön und gut ... aber es ist wohl nicht zuviel verlangt das eine Anleitung im File dabei ist und eventuell sogar in Deutsch (zumal der Entwickler der Serverversion ja aus Deutschland ist). Ausserdem finde ich halt schade das man keine Antwort bekommt ... hier im Forum ...

Grüße

[WbOF]LuZiFeR
02-09-2002, 16:46
@Lexxx: Ist ein Produkt, weil es kostenlos ist, somit über jeden Zweifel erhaben ???

Ist Kritik deshalb nicht erlaubt ??

Da ich schon beim Entpacken der .tar.tar Datei steckenbleibe, nützt mir diese Anleitung auch nix, die du gepostet hast...Trotzdem dafür Danke...

=TSF=TheMaster
02-09-2002, 17:53
Einfach mit Winrar entpacken dann haut das hin

[WbOF]LuZiFeR
02-09-2002, 18:05
Thx :)

Da wär ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.... :)