View Full Version : teamspeak server schmeisst mich.....
also ich bräuchte mal hilfe wenn ich in den linux server vom clan will und ich gerade connecte dann schmeisst er mich immer raus kann mir jemand sagen an was das liegen könnte??
kann mir keiner helfen bitte?
Es liegt daran, daß du keine Internetverbindung hast.
(Was für eine Antwort erwartest du bei einer dermaßen detaillierten Problembeschreibung?)
was willste denn wissen internetverbindung habe ich sonst würde ich nicht schreiben oder welche details willste denn wissen?
der shit server schmeisst mich immer raus hilfe kann mir jemand helfen?
mirko231078
26-02-2004, 18:51
hör auf mit rumspamen
Kleiner Hinweis: Es gibt da einen Thread an prominenter Stelle, in dem beschrieben wird welche Informationen man bereitstellen sollte, damit einem geholfen werden kann.
Finden mußt du diesen Thread allerdings selbst. Sagen wir es ist eine Art Eignungstest ob du einen PC besitzen solltest oder doch lieber eine Spielkonsole ;)
Kleiner Tipp: Dieser Thread ist von hier zwei Mausklicks entfernt.
kannste mir das nicht einfach sagen na und dann habe ich ne konsole aber ich brauche wirklich hilfe!!
ich dachte ihr kennt euch aus damit darum frage ich euch auch!!
007killer
26-02-2004, 22:01
MÖP :D (http://www.teamspeak.org/forums/announcement.php?s=&forumid=50)
ok hier meine infos
teamspakversion:2.0.32.60
bertriebsystem:windowsXP-sp1
soundkarte:on board keine ahnung welche
DirectX Version :eine ältere als 8.1
Welche Error-Message erhaltet ihr?
diese:[11:14:17] Connecting to 62.141.55.232
[11:14:17] Connected to server German Baretta Boys
[11:14:17] Willkommen im German Baretta Boys TeamSpeak
[11:14:19] Connection timed out oder das der server nicht an ist
Was habt ihr bereits versucht um das Problem zu beheben?
ich habe probiert die ports rauszumachen ich komme nur rein wenn ich durch suchen den server finde aber nicht immer
und dann habe ich keine SA rechte
okay die angaben habe ich geschrieben jetzt bräuchte ich mal professionelle hilfe!!
ja ich habe einen router aber ich konnte bis jetzt auf jeden server
und die prots sind freigeschaltet!!
1) du hast eine ältere DirectX version als 8.1 ??? MEines wissens benötigt TS doch min. DirectX 8.1 :confused:
2) kannst mal versuchen den client in den Debugg mod zu setzten und dann nochmals auf den server verbinden.
ja ich habe einen router aber ich konnte bis jetzt auf jeden server
und die prots sind freigeschaltet!!
Nun, Port-forwardings sind überflüssig solange du keinen Server betreiben willst.
Und was für einen Router hast du?
Das mit DirectX ist auch so eine Sache, allerdings erscheint es mir unlogisch, daß DirectX daran schuld sein soll, daß du nicht mal mehr eine Verbindung zu einem Server aufbauen kannst.
ne ne, DirectX ist wohl kaum daran schuld. Kommt mir nur so am Rande komisch vor ?
ich meinte ich habe ne höhere version von direkt x als 8.1
t-sinus 130 habe ich das ist mein router aber bis jetzt hatte ich keine probleme mit teamspeak nur auf den server komm ich nicht und was ist ein Debugg mod ? wie kann ich das machen kan mir jemand das erklären??
Originally posted by Andrew1 und was ist ein Debugg mod ? wie kann ich das machen kan mir jemand das erklären??
Du meine Güte, ist das der Kindergarten ??? Wozu gibts ein Manual das dies beschreibt :confused:
Die TS user scheinen nicht bereit zu sein, das allerwenigste für TS zu bewegen. Gut gibt es frei "arbeitetnde" Suppoter die schön brav alles aus den Manuals x mal am Tage ins forum posten....
Menu Settings - Options
Danke schön, lieber Andrew1, für deinen überwältigenden Einsatz !
mann spricht doch nicht in rätseln sag was du meinst!!
ich kapiere das nur mit Menu Settings - Options und weiter??
was sollte ich machen oder klicken!!
aber danke für eure gedult!!
AndyGR42
29-02-2004, 13:43
Versuche mal den Server anzupingen: START->Ausführen->"cmd"->"ping <ip-adresse(ohne Portangabe)>"
Wenn der Server antwortet hast Du zumindest schon mal eine Verbindung.
BTW: in der letzten Zeit sind auf meinen Server vermehrt (3x seit Anfang 02/2004) Connection Probleme aufgetreten die sich als Routing Probleme entpuppt haben. Vor allem bei Telekom Kunden. Die Leute konnten auf (fast) jedem TS Server der Welt connecten, nur auf meinem nicht. :mad: Nach einiger Sucherei hat sich das, wie schon erwähnt, als Routing Problem entpuppt. Vom Server aus gesehen war die Route beim letzten Hop zum Client unterbrochen. Von meinem PC aus konnte ich den Client problemlos erreichen. Und Andere konnten problemlos mit meinem Server connecten. Geografische Gemeinsamkeiten konnte ich bisher nicht festestellen. Nur das alle Telekom Kunden waren. Nach ein par Stunden oder Tagen ging es dann plötzlich wieder.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.