drSepSiS
30-08-2002, 11:32
Hi,
Ich sitze in einem Netzwerk mit 3 PCs und Hardwarerouter. Wenn ich auf einen Server im Internet will klappt das ohne Probleme.
Allerdings spielen mein Bruder und ich öfters zusammen im Internet. Und dazu bietet sich TS doch gerade zu an. Aber geht das dann überhaupt? Also ich meine dass wir 2 mit 2 PCs auf nen eigenen Server gehen, der lokal läuft.
Ich mach den Server auf meinem Rechner auf, schreib auch extra manuell die aktuelle Ip in die ini rein (also die von meinem PC) und versuche dann selbst auf meinen eigenen Server zu conecten. Aber dann kommt immer:
[12:30:09] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Ist es nicht möglich auf nen eigenen Server zu gehen?
WinME
Sound on Board (K7S5A)
GeForce 2 Ti
AMD XP1900+
Natürlich :D neueste Treiber von Sound... und DirectX 8.1
Ich sitze in einem Netzwerk mit 3 PCs und Hardwarerouter. Wenn ich auf einen Server im Internet will klappt das ohne Probleme.
Allerdings spielen mein Bruder und ich öfters zusammen im Internet. Und dazu bietet sich TS doch gerade zu an. Aber geht das dann überhaupt? Also ich meine dass wir 2 mit 2 PCs auf nen eigenen Server gehen, der lokal läuft.
Ich mach den Server auf meinem Rechner auf, schreib auch extra manuell die aktuelle Ip in die ini rein (also die von meinem PC) und versuche dann selbst auf meinen eigenen Server zu conecten. Aber dann kommt immer:
[12:30:09] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Ist es nicht möglich auf nen eigenen Server zu gehen?
WinME
Sound on Board (K7S5A)
GeForce 2 Ti
AMD XP1900+
Natürlich :D neueste Treiber von Sound... und DirectX 8.1