View Full Version : BItte ein Patch oder eine Lösung!!
Afterburner
30-08-2002, 17:21
Ich bitte alle die daran wirken können eine Lösung für das Problem dass wenn man spielt nur noch broken ankommen herrauszufinden und bitte hier rein zuposten!
ICh hab schon einiges jetzt aus dem support german Forum gemacht geht aber immernochned!
Wir haben einen gemieteten TS server alles klappt sehr gut im Windoof aber sobald wir auf nen Cstrike server connectet haben geht der stress mit den "brökchen" los.
Ich hab auch schon das (Settings/options/other/Priority auf realtime) mit meinen freunden probiert geht auch nicht.
-------------------------
Mein Sys:
Win 98 SE
1200 mhz Athlon C
Soundblaster 1024 Player
512 MB SDRAM Infinion
DirectX: 8.1b
GeForce2 MX 400 (ASUS 7100)
-------------------------
TS 2.0 ist trotzdem das beste was es gibt!
Afterburner
30-08-2002, 19:48
So funtzt bei mir TS 2.0 + CS zoggn !!! (auf nem gemieteten server getestet!!!!!! )
Settings> Options> Sound devices:
Sound Driver: Direct Sound
Direct Sound BUffer Size: Mitte !!!!!!!!(nach dieser Änderung gab es kein stocken mehr!!!!!)
Device: PrimärerAufnahme treiber Primärer treiber
Settings> Options> Other:
Process Priority: Realtime (viele sagen das würde das stottern stoppen das stimmt aber bei uns war erst das stottern weg als wir Direct Sound BUffer Size auf Mitte gestellt haben! DAnn haben wirs nochmal mit Direct Sound BUffer Size (mitte) und Process Priority auf Normal probiert und siehe da es stotterte wieder. Also liebe Kinder Process Priority auf Realtime und Direct Sound Buffer auf MItte!)
So ich glaube das wars von meiner seite wenn jemand mit diesen Einstellungen weiter kommt POSTET es bitte!!!!!
------------------------------
UNd damit schiebt sich TS 2.0 über die Spitze der Voiceprogramme und schlägt tief ein *gggg*
R. Ludwig
31-08-2002, 07:17
wir arbeiten gerade an dem einstellungs problem.
Cybertron
31-08-2002, 08:21
Hallo Leute
Wir sind auch seit 2 Tag am testen ,aber wie immer wird das Problem nicht lösbar sein mit XP,die Aussetzer bei spielen konnte ich nicht beheben, echt echt schade so ein Super Programm.ich habe bis jetzt nur ein Programm gefunden das kein Probleme macht und das ist Roger Wilco es ist zwar die Quali nicht so gut aber man kann sich verstehen bei Spiel,und das ist ja das wichtigste sich zu verstehen
ich frage mich warum es bei Roger Wilco geht und bei den anderen nicht :confused:
ich hoffe das es bald eine Lösung gibt für die Aussetzer sonnst bin ich echt enteuscht von TS
Bye Bye
Lord_Dawn
02-09-2002, 09:18
Das Problem habe viele, auch in anderen Games und anderen OS.
Schaut euch mal die anderen Threads an, bei mir hats das TS 1.5 wieder drauf gemacht... solange die Schwerwiegenden Probleme wie
Messanger filetransfer blocking und
abgehacktes Sprechen beim Gamen
vorhanden sind bleibe ich bei 1.5.
Naja dazu muss ich sagen ich kann zocken und gleichzeitg TS 2.0 nutzen, no Problems.... nur die Messanger Geschichte stört mich.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.