View Full Version : Lösungen
Afterburner
30-08-2002, 20:00
Möp ich dachte mir is doch schwachsinnig es gibt 10 threads über genau das selbe problem! Da muss man immer alle durchlesen bis irgentwo die Problem lösung in hintersten eck ist!
Wiso also ned einen Lösungs Thread also sowas wie FAQ aufmachen!
PLZ an alle!! Nur Lösungen posten kein dummgelaber usw. wir wollen alle unsere Probleme beheben also bitte bissle Anstand.
Afterburner
30-08-2002, 20:01
So funtzt bei mir TS 2.0 + CS zoggn !!! (auf nem gemieteten server getestet!!!!!! )
Settings> Options> Sound devices:
Sound Driver: Direct Sound
Direct Sound BUffer Size: Mitte !!!!!!!!(nach dieser Änderung gab es kein stocken mehr!!!!!)
Device: PrimärerAufnahme treiber Primärer treiber
Settings> Options> Other:
Process Priority: Realtime (viele sagen das würde das stottern stoppen das stimmt aber bei uns war erst das stottern weg als wir Direct Sound BUffer Size auf Mitte gestellt haben! DAnn haben wirs nochmal mit Direct Sound BUffer Size (mitte) und Process Priority auf Normal probiert und siehe da es stotterte wieder. Also liebe Kinder Process Priority auf Realtime und Direct Sound Buffer auf MItte!)
So ich glaube das wars von meiner seite wenn jemand mit diesen Einstellungen weiter kommt POSTET es bitte!!!!!
------------------------------
UNd damit schiebt sich TS 2.0 über die Spitze der Voiceprogramme und schlägt tief ein *gggg*
Afterburner
30-08-2002, 20:21
Settings> Options> Other: Process Priority: Realtime = bei XP abstuz
Settings> Options> Other: Process Priority: Normal = bei XP kein Absturz aber möglicherweise zoggn wieder ned möglich (stottern)
Da bei XP TS 2.0 + Settings> Options> Other: Process Priority: Realtime nen absturz veruhrsacht gibts ne andere lösung:
Settings> Options> Other: Process Priority: Normal
aber !
TS 2.0 starten dann STRG+ALT+ENTF drücken dann in den Taskmanager/Prozesse, da den Prozess vom Client aussuchen und auf Realtime setzen (rechtsklick Priorität festlegen/echtzeit)
Aus dem Englischen Support forum. Übersetzt von [CANE]CC (hab ich umgeändert)
[CANE]CC
31-08-2002, 15:52
na das mit dem Namen üben wir nochma und übersetzt habe ich auch was anderes.
Die Übersezung sah etwa so aus:
so mal für die die es im Englischen nicht verstehen:
Einfach TS2 im Windows 95/98 Kompatibilitäts Modus starten. Dies geht wie folgt: Eigenschaften der Verknüpfung von Teamspeak ansehen, dort auf eigenschaften und da auf dem Reiter Kompatibilitätsmodus einfach auf Windows 95/98 umstellen. Nun kann sowohl Realtime als auch DirectSound genutzt werden.
Afterburner
31-08-2002, 16:43
ups sry aber wo hab ich dann das her? aber so gehts auch aber man musses jedesmal machen.
wegen dem namen SRY!!!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.