PDA

View Full Version : [ts 201940] Rename Server

meniac98
03-03-2004, 22:08
Moin Support.

Ich habe nen kleines Problem. Ich habe meinen Server jetzt eingerichtet auf meinem Linux Server. Ging alles ohne Probleme.

Nachdem ich jetzt fertig bin und alles läuft, wollte ich die Defaultwerte, die ich bei der Installation getätigt habe, wieder durch sinnvolle Werte ersetzen.

Beispielsweise den Servernamen. Leider kann ich den, sowohl mit Admin, als auch mit Superadmin Account so oft ändern wie ich möchte. Alles ohne Erfolg. Er behält immer noch den alten Namen bei. Selbst Restart oder Stop/Start helfen mir auch nicht weiter.

Habt ihr ne Idee, wie ich den Namen des Servers oder die Begrüssungsmeldung nachträglich ändern kann??

BTW: Eingriffe in die server.dbs zerschiessen mir das komplette System! Gruss Michael

meniac98
10-03-2004, 18:11
Na, dann befolge ich mal die Announcements dieses Forums. Repost nach einer Woche ohne Antwort.

Ist wirklich niemand hier, der mir helfen kann? Help!!

Peter
10-03-2004, 18:15
2.0.20.1 is out.

TR-13
11-03-2004, 11:48
Hättest Du dir alle Regeln angesehen dann wärst du vielleicht mal auf die Idee gekommen das ServerManual zu lesen.

zu deutsch: das Server Handbuch

Da steht sowas drin :)

meniac98
11-03-2004, 19:50
Hi TR,

doch, habe ich schon mehrfach gelesen. Dort steht nämlich unter anderem drin:

"Zum speichern der geänderten Einstellungen auf "save" klicken. Alle Änderungen werden sofort im Client oder Webinterface angezeigt ohne den Server zu restarten oder beim Client einen reconnect zu machen."
-- Dies ist bei mir eben nicht der Fall und da wollte ich wissen wieso.

Ich kenne nur das Handbuch:
http://www.ept-clan.de/ts2server/deutsch/default.htm

Gibt es ein anderes wo vielleicht etwas zu Rename Server Problemen drin steht? Wenn ja, welches?

meniac98
13-03-2004, 12:49
*close*
Mein Problem hat sich mit Installation des neuen Release erledigt. Seltsam! Für alle, die ein ähnliches Problem haben/hatten: Alle Änderungen im Adminmenü müssen instant ohne Disconnect und Restart erkennbar sein. Sonst ist irgendwas falsch...