PDA

View Full Version : Was kann man mit weclhen Rechten?

DerJoker
31-08-2002, 12:22
Kann mal einer auf Deutsch schreiben was man mit welchen Rechten machen kann?
Was nützt mir z.B. ein Channel Admin, wenn er in dem Channel nicht kicken kann?
Wie funzt das mit den moderierten räumen? wöfür gibt es einen operater und einen autooperator?
was sollen register user und normale user??
server admin ist mir kalr der kann alles :D
aber der ganze rest! kann da mal einer was vernünftiges zu schreiben???
und seit ihr schon dabei die bucks rauszubauen? macht mal ne info!!! damit man sich auf eine besserung einstellen kann oder ob man nicht doch lieber beim alten teamspeak bleibt, denn das ist kompatibel und funzt bei jedem!!!

Lord_Dawn
02-09-2002, 10:31
Frage hast du schon mal gechattet?
Channel Admin kann kicken, aber NUR in seinem Channel.
Op und AutoOP sind die Unterschiede das der eine Mal den OP bekommt und der andere (AUto) immer wenn er sich connected, dazu wird eine Server registrierung des Users notwendig.
Dann kann ein AOP vergeben werden.
Moderated, da kannst du nen Moderator einstellen, und nur die die gerade Rechte zum sprechen besitzen dürfen reden...

DerJoker
02-09-2002, 13:15
das dachte ich auch ;)
aber ein channel admin kann bei mir nicht in dem cahnnel kicken! der kann nur texte in dem channel verfassen! :(
der einzige der kicken kann ist der serverAdmin.
hab das extra ausprobiert!!! und zieh nicht warum ein channeladmin nicht kicken kann! deshalb meine frage!!! denn wenn ein channeladmin "nur" im channel texte verfassen kann, dann brauch man diese rechte nicht vergeben!

Lord_Dawn
02-09-2002, 14:01
ka, ich habe auf dem Server meines Kumpels nen eigenen Channel bekommen, und das heißt ich war channeladmin.
Und ich konnte kicken, Subchannels kreieren,... etc.
:cool:

DerJoker
02-09-2002, 16:02
subs können die bei mir auch kreieren aber nicht kicken!
komische sache das ... ! werde das heute abend noch mal testen und dann sach ich genaures dazu!!