PDA

View Full Version : wav-recording und directx-input

DarkAgression
01-07-2002, 11:31
hallo leute :)

sagt mal, is des nur bei mir so oder gibts da schon infos zu?

ich kann bei dem auswahldialog für die soundkarte meine zweite (für teamspeak) genutzte soundkarte und wav-recording eingeben aber er nimmt trotzalledem die andere für windows und gamesound genutzte karte.

bei directx funktioniert alles wunderbar.

ich mein es läuft zwar bei mir, aber ich würds halt gerne wissen warum des net geht oder obs überhaupt nen nekanntes problem ist.

win2000Pro, directx 8.1, 2x soundblaster

gruß, da

DarkAgression
07-07-2002, 15:13
hey leute,

gibts zu diesem post denn überhaupt GAR NIX zu sagen???

gruß,
kurt

[FiBRiC]
08-07-2002, 13:10
hier wird dir selten geholfen... wird wohl erst mit support losgehn wenn ts2 drausen is...

R. Ludwig
08-07-2002, 13:22
Hi,

das forum ist ja auch dafuer da damit user user helfen.
es wird fuer ein freeware programm bestimmt keinen
support in dem sinne geben, wie sich das hier einige vorstellen...

regards,
ralf

[FiBRiC]
08-07-2002, 14:08
ich sag ja nur dass hier selten geholfen wird. es wird hier wohl erst ab ts2 losgehn... hab ich oben doch geschrieben...
user helfen user...
wie soll das klappen wenn hier im forum nur leute posten die probs haben...? da werden vermutungen angestellt und jeder zweite antowort post erzählt was von "neue treiber" wenn das hilfe darstellen soll... ich weis nich aber egal...

R. Ludwig
08-07-2002, 14:10
tja..

leider ist es genau das problem meistens...

B.Webeler
08-07-2002, 17:19
Originally posted by DarkAgression

ich mein es läuft zwar bei mir, aber ich würds halt gerne wissen warum des net geht oder obs überhaupt nen nekanntes problem ist.

Also, da es wohl läuft ist das ja nun kein tragisches Problem. Ich denke das Hauptproblem ist, dass wohl die meisten User keine 2 Soundkarten drinne haben. Daher ist das wohl kaum getestet bzw. kaum jemand kann dazu was ordentliches Beitragen.

Zum Thema Helfen: Wenn die meisten Leute zu blöd sind einfach mal die Suchfunktion zu nutzen (ok, momentan bringts wenig da wir neu aufgesetzt haben) oder nicht mal in der Lage sind die FAQs bzw. docs zu lesen, dann dürfen sie auch nicht erwarten, dass wir hier ständig diesselben Lamerfragen zum 100sten male beantworten.

Bisher wurde hier immer recht schnell reagiert wenn jemand ne Lösung wusste. Wenn halt niemand genau weiss woran es liegt dann gibts halt auch keine Antwort.

In 99 % aller Fälle postet hier kein Mensch seine genaue Konfiguration. Obwohl es in der Forenregeln genau erklärt ist was alles zu beachten ist. Da ist dann oft keine Antwort möglich. Also müssen sich die Leutz dann halt mal selber an den Kopf packen und sich überlegen warum keiner antwortet !

[FiBRiC]
08-07-2002, 18:45
thema hilfe:
tja dann solltet ihr auch hin schreiben dass denen nich geholfen werden kann wenn sie keine fehler meldung erhalten oder in den augen der ts support leute kein wirklicher fehler besteht...

DirtyHerri
30-07-2002, 11:51
Ihr solltet froh sein, dass es überhaupt ein Freeware Voice-Tool gibt, an dem gearbeitet wird ;)

Des weiteren ist ein Forum KEINE Support-Plattform, wie es sich einige Vorstellen.
Und es werden ja wohl nicht nur Fragen gepostet. Ich konnte hier nämlich schon einige nützliche Antworten finden.

Wenn man als developer gerade wieder ein paar Stunden frei hat, um an dem Projekt zu arbeiten, konzentriert man sich meistens auf ein bestimmtes Problem.
Da erwarte ich (als user) nicht, dass er sich sofort um mein Problemchen kümmert. Dafür sind tatsächlich die erfahrenen User da.

Also frage nicht, was ein Freeware Programm für Dich tun kann. Frage, was Du für das Programm tun kannst ;)