PDA

View Full Version : Problem bitte dringen umd Hilfe :-(

sTeRn
04-09-2002, 21:15
Hallo

Ich hab TS2 Server installiert, PW aus log ausgelesen, Server eingestellt, Neuen User gemacht etc. Und alles wunderbar, konnte mich danach auch immer mit den Erstellten Userdaten einloggen alles kein Problem. Doch sobald ich reboote, oder am nächsten Tag dann wieder den Server starten will, startet der Server auch, man kann sich auch einloggen,aber er scheint jegliche Userdaten vergessen zu haben :( Die erstellten User und so, alles futsch, die server.db is noch da und wenn man sie öffnet stehen auch die user drinne,aber er lässt mich einfach nich rein, hab auch schon versucht die 3 Serverdatei schreibgeschützt zu machen, doch nach dem nächsten reboot war wieder das gleiche Prob :(
Kann mir wer helfen?
Danke schonmal im vorraus.

sTeRn

Rabbi_Ahmed
04-10-2002, 09:16
Mir gehts leider genauso, nach dem ich den Server schließe und neu öffne kann ich mich nimmer einloggen, und es wird auch kein neues admin Profil erzeugt.
Hab versucht ein anderes Profil zu erstellen das dann als admin und super admin gilt, aber das war auch wech und der account der beim ersten Serverstart immer erstellt wird (admin) funzt ebenfalls nicht mehr.

mCn
04-10-2002, 09:27
wurden bei der Installation die Dateien "server.db", "server.ini" und "server.log" bei Dir auf dem Desktop erstellt?
wenn ja, gugstu des thread:
http://forum.teamspeak.org/showthread.php?threadid=966
raru.kaycee dürfte Deine Lösung haben....

guldi
04-10-2002, 12:51
Ein einfacher workaround ist, den server jeweils mit der "echten" .exe zu starten. Dann klappts jedesmal.

KEINE links verwenden, den die scheinen "eigene" Serverdateien anzulegen.

Rabbi_Ahmed
04-10-2002, 13:24
Ich glaub ich hab das Problem jetzt endgültig behoben es funzt immer :)

Server nochma deinstalliern, neu installiern, dann admin pw in der log nachschaun und sich damit in den adminbereich einloggen

DANN

Bei den Userprofilen das Profil ADMIN editiern und bei Passwort in beiden Feldern das PW reinschreiben das in der Log drin stand, save, FERTISCH

funzt :)