PDA

View Full Version : Ts2 problem mit counter-strike

bizz
05-09-2002, 16:58
Hi, ich habe ein Problem !

wenn ich auf einen ts2 server bin kann ich gut sprechen und verstehe auch alle,.... aber so bald ich counter-strike mit teamspeak2 zogge,.....stottert des ohne ende wenn einer was sagt ! ich will das so is als würd ich nicht zoggn !

thx

bizz

Kill Switch
05-09-2002, 17:03
Option #1: Codec runter stellen damit weniger bandbreite verbraucht wird.
Option #2: Sound Drive von Direct Sound auf Wave umstellen.

bizz
05-09-2002, 17:08
jo also option 2# hab ich aber wo mach ich des mit option 1 ??

Skorpion
06-09-2002, 13:51
Das mit den Codec´s geht wie folgt
der mit den Adminrechten logt sich über Client auf den Server ein und jetzt kann er für jeden Channel den Codec setzen.

Die Zahlen hinterm Codec geben die KBits/s an.

Je niedriger der Codec desto schlechter die Sprachquali aber umso weniger Bandbreite wird auch verbraucht.

Hugo_Hirsch
06-09-2002, 17:07
ich habe auch schon alles versucht. habe genau veraendert was du geschrieben hast. habe die niedrigste stufe eingestellt. aber immer noch die selben probleme wie bizz. also mit ts 1.0 war ich zufriedener. wir haben alle einen t-dsl anschluss also an der bandbreite sollte es bei der 5.1 k einstellung eigentlich nicht zu den beschriebenen fehler kommen.

gruss hugo

Skorpion
06-09-2002, 17:21
joh

mein Rechner war auch etwas überfordert als ich TS2 hostete :-))
Unter 1.5 Client /1.22 Server hatte ich bis auf TFC/CZ2 keine Probs (bei CZ2 sind halt alle 8 Spieler in einem Channel da gabs dann die gleichen Lags wie bei TS2, jetzt leider permanent)

Ich hab mir jetzt nen Server gemietet mal schaun wie der ist :-)

Achja nur nochmal falls ihrs ausprobieren wollt von den TS2 Servern gibts ja ein neues server.exe file in der Version 2.0.17.20
vielleicht probiert ihr die mal einfach exe File in Linux oder Win austauschen.

Hier ist´s leider nicht im DL Angebot ist aber wirklich von den Programmiern :-))

Saugen könnts es hier www.wdippold.de (Keine Popup´s, Keine Werbung, Kein Kommerz einfach Just for Fun)