View Full Version : serverpasswort
hi leutehabe eine frage ich habe jetzt nen server für meinen clan aufgemacht! ABER! ich kann kein passwort setzten jeder der will kann wie er lustig ist auf meinen server zugreifen!:confused:
deathender
08-09-2002, 20:08
ja, genau das problem hab ich auch. wo kann man einstellen dass auf den server nur registrierte user können, oder solche die einfach das generelle serverpass haben ?
in c:\programme\teamspeak2\server.ini
ist die zeile
ServerPassword=
Dahinter einfach den Text eintragen.
Ich habe es jedoch noch nicht ausprobiert.
könnt ihr auch vergessen das geht nicht! wenn ich den server neustarte dann ist der eintrag wieder weck und wenn ich nicht neustarte kommt auch nichts also bitte schreibt ne lösung ier rein es geht nicht!
Skorpion
09-09-2002, 22:44
die Lösung geht schon!!!!!!!!!!!!!!!
Nur musst du natürlich auch die richtige Server.ini bearbeiten!
Und wenn Du dann noch auspasst das sich dein Shortcut den Du evtl. verwendest auch aufs richtige ARBEITSVERZEICHNIS verweisst funktioniert´s auch.
Geh mal am besten in Dein Installationsverzeichnis von Teamspeak2, ediere da die server.ini und starte im gleichen Verzeichnis direkt die server_windows.exe dann siehste das es passwort geschützt ist.
ServerPassword=[Passwort]
also ich habe die EXE datei aus dem verzeichnis gestartet wo ich es hin installert habe die aufn desktop hab eich schon lange gelöscht!!!! dann habe iuch nen passwort in die server.ini geschrieben die änderung gespeichert und siehe da ALLE DIE WOLLEN KÖNNEN ohne passwort auf den server
ich würde sagen 1:0 für mich
OK OK SORRY FEHLER VON MIR!!!! geht doch 1 zu 0 für dich wegen eigentor schon 2 zu 0. RACHE!°!!!!!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.