chamel
08-09-2002, 14:23
Der TS-Server läuft bei mir auf einem fli4l Router (Linux), der regelmößig seine Uhr mit einem Time-Server im I-Net aktualisiert. Dadurch ist die Hardwareclock immer auf UTC-Zeitzone eingestellt. Im Logfile des TSS erscheinen nun immer Uhrzeiten als UTC Zeiten. Andere Anwendungen (zum Beispiel die RogerWilco Basestation) loggen problemlos mit korrigierten Zeitangeben in MESZ ( = UTC + 2 Stunden).
Da die "falschen" Zeitangaben immer wieder verwirrend sind, wäre es schön, wenn auch der TSS die korrigierte Zeit loggen könnte. Eventuell reicht da ja schon ein Eintrag in der server.ini, dass zu allen Zeitangaben x Stunden hinzugerechnet werden sollen.
Ansonsten gefällt mir TS 2.0 sehr gut, und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen in meinem Geschwader die Widerstände gegen den Umstieg von RW auf TS endgültig überwinden werde.
Grüße
chamel
Da die "falschen" Zeitangaben immer wieder verwirrend sind, wäre es schön, wenn auch der TSS die korrigierte Zeit loggen könnte. Eventuell reicht da ja schon ein Eintrag in der server.ini, dass zu allen Zeitangaben x Stunden hinzugerechnet werden sollen.
Ansonsten gefällt mir TS 2.0 sehr gut, und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen in meinem Geschwader die Widerstände gegen den Umstieg von RW auf TS endgültig überwinden werde.
Grüße
chamel