View Full Version : Das Tool was jeder TS-Server brauch!
Stickyman
19-05-2004, 16:05
Hi Leute
Nach sehr lagem überlegen, kam mir die Idee den TS 2 MX Clienten zu machen, jetzt fragen sich einige "Was soll das sein?"
Also, der TS 2 MX Client ist eine Software, die allen Usern auf euren Servern eine Abstimmung ermöglicht.
zb. Es sind einige User in einem Channel und einer macht Musik an, aber die anderen wollen dies nicht, dann wählen sie einfach den User und denn auf kicken, wenn die mehrheit (mehr als 50%) dafür ist fliegt der Musik macht vom Server. Natürlich kann man nur in bestimmten Channels abstimmen, und nicht in andere, nur in denen man ist.
Für mehr Infos ab zu Homepage
http://www.teamspeak-junkies.de.vu/
Wie war das mit unerlaubten Eingriffen in Software? Ich hoffe mal das ist getrennt von TeamSpeak.
Von der Beschreibung her läuft das über den Query-Port. Bin mal gespannt...
Stickyman
19-05-2004, 21:26
Wie schon gesagt ;)
Mehr Infos unter http://www.teamspeak-junkies.de.vu/
Auch jetzt ein Screenshot im Forum!!!
Real-TTX
20-05-2004, 19:38
Das ist zwar eine gute Ide mit diesem Vote Server und Client aber schlauer wäre es wenn du User auf einer Website Vote können denn ich glaube nicht das sich jeder das Tool saugt !
Und Linux Server und Client ?????
Eine gute idee wäre es wenn man ein PHP Script mach ein Vote System !
mfg
Real-TTX
Stickyman
21-05-2004, 18:54
Naja, bei Linux weiß ich nicht so.
Also man könnte den den Windows Emulator unter Linux fürs erste nutzen;) Aber gut das du was sagst, ich muss mal schauen ob mir etwas einfällt
Stickyman
23-05-2004, 20:52
Also, wir hatten schon die ersten Tests und das Programm lief eingentlich schon super.
Mehr auf der Homepage.
http://www.teamspeak-junkies.de.vu
Stickyman
29-05-2004, 13:28
Wir fangen gerade an alles in eine andere Programmiersprache zu übertragen, wenn dies abgeschlossen ist, kommt auch die Linux version warscheinlich raus.
Einfach mal abwarten, und auf unsere Homepage gehen!
mfg.
Stickyman
Terence Hill
29-05-2004, 14:10
Ich frage mich wer so einen scheiß braucht. Wen einer nervt, dann wird der Halt gekickt und fertig ist es. Da braucht man doch kein Programm das abstimmt.
GoldenHawk
19-06-2004, 00:04
@Terence Hil
ERstens..."So ein Scheiss..." ist das keine Art Leute anzuprollen die
was ordentliches für die Community tun
Zweitens,,, bist du selbst sicher nicht in der Lage auch nur ansatzweise
sowas zu proggen
Drittens... Ist das ein klasse feature für Server wo NICHT dauernd irgend
ein admin verfügbar ist und irgendwelche nervigen Trolle rumhängen die
man nicht loswird.
nuff said
Terence Hill
19-06-2004, 01:12
~gääääääääääääääääääään~
So ein schwachsinn will ich auch nicht Proggen.
Ja, so ein votekick ist ziemlich nützlich. Bei mir läuft das über den Teamspeak Textchat.
Du tippst ein "watchdog kick playerX". Bist du ein Admin dann wird playerX automatisch gekickt, wenn nicht wird playerX wenn die Hälfte der leute im channel auch "watchdog kick playerX" sagen (timeout 2 Minuten). Sollte playerX anfangen nach dem kickvote durch die Channels zu hüpfen wird festgehalten wo er überall war und von allen kickvotes aller channels in denen er war das Verhältnis zu dem Channel in dem er war mit den wenigsten Leuten gebildet (*gemein*) was einem beinahe sicheren Kick entspricht.
Bei mir läuft das über den Teamspeak Textchat.
Du tippst ein "watchdog kick playerX". ........
Du hast schon so ein script ? Ist das auch für die öffentlichkeit, oder noch beta ?
Eine Entwicklungsversion war bei meinem TS2Display dabei, aber das veröffentliche ich nicht mehr. Mittlerweile habe ich alle Features implementiert die ich will und ich bin gerade dabei, so nach und nach den Watchdog in ein kleines C-Programm umzuschreiben, das direkt das Server-Logfile parsed und sofort agiert anstatt in 1-Minuten-Intervallen.
division
10-08-2004, 21:57
Hallo,
bist du noch dabei, das weiter zu entwickeln? Würde mich schon interessieren sowas!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.