View Full Version : Ihr seid nicht eingeloggt?
R. Ludwig
02-07-2002, 15:59
wir haben den webserver gewechselt..
bitte einfach neu einloggen mit eurem alten pw und usernamen..
regards,
ralf
DarkAgression
02-07-2002, 16:35
doch doch...
jetzt ja :)
gruß, DA :)
PS: es gibt da nochn problem mit dem mailer. ich habe eine mail übern post auf meinen thread bekommen. habe die url die mit gemailt wurde geclict und nen "page not found" bekommen. die url "http://www.teamspeak.net/forums/showthread.php?threadid=26&goto=newpost" ging nich.
R. Ludwig
02-07-2002, 16:39
ja die urls sind falsch.
bei neuen messages muesste es stimmen
DarkAgression
02-07-2002, 17:04
jau jetze gehts :)
gruß, DA
Saubloed
05-07-2002, 22:52
Man könnte doch den teamspeak.net Namenservereintrag ändern dann gäbe es all die Probleme nicht.
Außerdem wen geht es was an ob jemand eingeloggt ist oder nicht.
Nur weil der Server vermutlich jetzt irgendwo Privat steht und Ihr jeden Klick (wie bei Amazon) auswerten wollt - oder was?
da hat aber einer Panik ! ;)
Wie Ralf schon gesagt hat ist zur Zeit eine Weiteleitung der URL eingeschaltet.
Das kommt daher das der Webserver der unter www.teamspeak.net läuft ein paar Probleme hatte und solange der nicht wieder ordentlich läuft liegt die Site eben auf einem anderen Server.
Nameservereintrag ändern :
1. Dies ist nicht bei jedem Provider (domainhoster) möglich
2. Viel zu umständlich wenn es doch sowieso nur vorrübergehend ist
3. so gehts doch auch
Und nein der server steht nicht bei jemandem zu hause und es wird auch nichts wie bei amazon analysiert.
Der Webserver und die Site haben ihre eigene stinknormale Statistik.
R. Ludwig
06-07-2002, 07:15
omg...
wo bin ich hier ?
Saubloed
06-07-2002, 11:01
Originally posted by Jens L.
da hat aber einer Panik ! ;)
OK - ich war nur wegen der Fragestellung (Ihr seid nicht eingeloggt?) sauer. :)
Vielleicht gibt es ein paar DAUS die nicht verstehen was bei solch einer Webseite an Traffickosten entstehen. Und das dann der Anbieter/Server ab und zu gewechselt werden muß.
R. Ludwig
06-07-2002, 11:18
das mit dem eingeloggt ist eher fuer dau's gemeint die auf einmal wegen der anderen domain nicht mehr eingeloggt sind und sich dann wundern und anfangen rumzuheulen weil sie nix mehr posten koennen etc...
das wollte ich damit verhindern... mehr nicht..
DarkAgression
07-07-2002, 14:52
@saubloed,
sage mal, ganz ehrlich, is es nich saubloed das du ärgerlich darüber bist, daß ein admin sich fürsorglich um die etwas technikschwächeren user unter uns kümmert??? ;)
gruß,
kurt :)
Saubloed
07-07-2002, 20:26
Originally posted by DarkAgression
@saubloed,
sage mal, ganz ehrlich, is es nich saubloed das du ärgerlich darüber bist, daß ein admin sich fürsorglich um die etwas technikschwächeren user unter uns kümmert??? ;)
@DarkAgression
da antworte ich mal, ganz ehrlich, da überkommt mich glatt die dunkle Aggression wenn ich das lese ;)
Aber eigentlich bin ich etwas aggressiv da es nichts neues über den Betatest gibt! :(
Zumindest gibt es sinnlose Diskussionen! :D
DarkAgression
07-07-2002, 23:42
soso
sinnlose diskussionen.
nenn mal ein beispiel :)
hehe
also wenn niemand was dagegen hat würde ich den thread gerne beim nächten besuch sperren für neue comments...
bringt ja nix
DarkAgression
08-07-2002, 00:57
och nööööö....
lass mal...
sonst müssen wa uns ja was neues zum rumalbern suchen ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.