View Full Version : Bad Login beim zweiten Serverstart
]HSQ[Max-Hell
14-09-2002, 07:49
Folgendes, starte den TSv2-Windows Server und logge als admin ein und vergebe die Benutzerrechte. Ich und alle anderen, können dann ohne Probs einloggen. Wenn der Server aber einmal down war und ich ihn wieder starte, dann kann ich nichtmehr einloggen, weder über den client ( Bad Login (name and/or password wrong) noch kann ich in die administration rein, weil er auf einmal das adminpasswort nichtmehr annimmt. Habe deinst. und wieder inst. dann genau das gleiche Prob. einmal geht es und dann nichtmehr. (Habe ich bereits 4x gemacht).:confused:
]HSQ[Max-Hell
16-09-2002, 11:54
Anscheinend weiß niemand, wie ich das Prob lösen kann. Muß ich wohl wieder auf die alte Version wechseln.:(
Dabei ist ja die Oberfläche recht schön. Übrigens habe ich es noch ca. 5x probiert, nachwievor das gleiche Prob.
aircrach
19-09-2002, 12:06
versuch mal in der server.ini den server type auf 5 zu aendern. Ich hatte das gleiche problem und damit ging das nach einem serverneustart wieder. ka warum aber es geht.
Originally posted by ]HSQ[Max-Hell
Folgendes, starte den TSv2-Windows Server und logge als admin ein und vergebe die Benutzerrechte. Ich und alle anderen, können dann ohne Probs einloggen. Wenn der Server aber einmal down war und ich ihn wieder starte, dann kann ich nichtmehr einloggen, weder über den client ( Bad Login (name and/or password wrong) noch kann ich in die administration rein, weil er auf einmal das adminpasswort nichtmehr annimmt. Habe deinst. und wieder inst. dann genau das gleiche Prob. einmal geht es und dann nichtmehr. (Habe ich bereits 4x gemacht).:confused:
Bei mir genau das selbe ! :(
WKronthaler
20-09-2002, 16:37
Originally posted by scale
Bei mir genau das selbe ! :(
1. Die bei der Installierung erstellte Verknüpfung auf dem Desktop löschen und entweder eine händische erstellen oder den Server nur aus dem Installationsverzeichnis heraus starten.
2. Wenn man nicht mehr einloggen kann, bleibt nur eine Neuinstallation.
3. Die server.ini NICHT ändern. Danach geht ebenfalls nix mehr.
buggy buggy buggy
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.