PDA

View Full Version : Counter-Strike & Team-Speak2

HeadBuster
16-09-2002, 14:22
Hi,
ich weiß, dass das Problem nicht unbekannt ist. Immer wenn in ich TS laber, ist alles wunderbar und die Qualität ist super. Wenn ich aber zu einem CS-Server connect oder schon drauf bin, kaggt Team-Speak richtig ab ich hör die anderen nur ganz beschissen und abgehackt und bei denen ist nur son kagg Ton :mad: . Welche Einstellungen haben euch geholfen?? Ich hab schon fast alles ausprobiert. Wenn ich in Realtime umstelle friert mein PC einfach jedes Mal ein !!!
Bitte helft mir *verzweifeltbin* :confused: !!!

Ach ja und ich hab mir aus Versehen meine Admin-Rechte entzogen. Wie kann ich die wiederkriegen ??

GreetZ
:rolleyes:

Afterburner
16-09-2002, 22:04
so *kristallkugel anschmeiss*

du hast XP!!!!

sagt die kristallkugel!

also du solltest dich mal in den thread lösungen bewegen sagt die kristallkugl.

dann sagt sie noch dass du nächsts mal dein sys posten solltest sonst tritt die verdammte kristallkugel dir deinen hintern weich.

Afterburner
16-09-2002, 22:08
hm die kristallkugel sagt mir noch dass mein thread lösungen putt ist. Das ist scheisse.

Starte TS mit kompatiblitäts modus 98/ME dann kannst realtime anmachen.
Kann nur sein dass es beim ersten dein rechner abschmiert aber dann sollts gehe.

N. Werensteijn
16-09-2002, 22:21
Have you tried this yet?
It seems to solve CS problems.

http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=1470

Let me know if it worked.

And now my very best german (poor me)

"lass mich wissen oder es functioniert hast."

Better if i talk english eh?

Afterburner
19-09-2002, 16:17
hm i can understand your german but a little mistake instead of "oder" it must be "ob" and 2 other mistakes but thats (in deutsch : SCHEISS EGAL!!! *gggggg*)

but i think i have more mistakes than words i wrote.

mein bestes englisch. hrhhrhrr