PDA

View Full Version : Grosses Problem, bitte Hilfe

XxDocXx
11-07-2004, 20:55
Moin Leut.
Also ich hab folgendes Problem :
Bis letzten Sonntag lief mein TS einwandfrei. Dann hab ich formatiert und der Ärger fing an. Seit der Formatierung hört sich jeder im Teamspeak doppelt, sobald ich in den Channel komme. Also sie hören nicht mich doppelt sondern sich selbst. Vorher war das nicht der Fall. Ich habe die gleichen Treiber und Codecs drauf wie vorher auch, hab auch schon neue probiert. Habe auch schon anderes Windows probiert, ohne Erfolg.
Desweiteren habe ich mir auch eine neue Soundkarte geholt, und meine Onboard Karte im Bios deaktiviert. Aber irgendwie verträgt sich das wohl nicht, jedenfalls funktioniert das Mikro wenn ich die neue Karte drin hab gar nicht, nur der Sound. Also alte Karte wieder raus, nochmal formatiert, ohne Erfolg. Ich habe hier mehrfach was von einem Echo FAQ gelesen, den finde ich aber nicht, vielleicht kann mir wer den Link posten ?
Aber ich denke da werden nur Probleme behandelt, die um das Echo der eigenen Stimme gehen oder ? Ist bei mir ja aber nicht der Fall, nur die anderen hören sich doppelt wenn ich drin bin, ich mich selber nicht.
Also ich hoff ihr könnt mir helfen.
Zu meinem System :
Win XP Home SP 1
Msi Board mit Realtec Avance 97 5.1 Onboard Sound (die Soundkarte die ich getestet hab ist eine Terratec 5.1 Aureon Fun
Headset ist von Genius (an dem kanns auch net liegen, beim Kumpel funktioniert es einwandfrei)

Besten Dank im vorraus.

guldi
11-07-2004, 21:25
click dich ins TS ins Forum, dann ctrl + F. In der suchmaske tippst du "FAQ" ein. Im Faq angekommen nochmals ctrl + F und dann "echo"

PS: wär toll wenn du das nöchste mal ein schlaueres Subject als "Grosses Problem...." hinkriegen würdest. Das hier ist ein support forum und die allermeisten die hier schreiben haben irgendein Problem.
Ins richtige Forum posten (das hier ist keine Allg. Frage) kannst du ja dann beim übernächsten mal versuchen => MOVED thread !

XxDocXx
11-07-2004, 21:34
Sorry - no matches. Please try some different terms.
... ?
Sorry wegen dem falschen Posting.

Ich werd wahnsinnig. Hab mir jetzt nochmal die neuesten Treiber draufgeklatsch und kann mein Mikro nun nicht mehr aktivieren in der Lautstärkeregelung. Das Häkchen bleibt bei Mikrofon aus ! :confused:

Jens L.
12-07-2004, 03:27
"No Matches" ?!
Das is wohl nen Scherz?

Oben in der Menüleiste gibts nen Link "Search", dort mal echo eingegeben und Enter gedrückt, kommt folgendes:
http://www.teamspeak.org/forums/search.php?searchid=23785

guldi
12-07-2004, 08:46
LOL
irgendwas scheint mal wieder mit Suchresultaten-Verlinken nicht zu klappen. Alos, machens wirs auf die Kindergarten Art:

Hier (http://www.teamspeak.org/forums/forumdisplay.php?f=41) ist das FAQ und hier (http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?t=7998) ist das ECHO Thread.

PS: ich frage mich wo das hinführt wenn user, die nicht in der Lage sind ein FAQ zu finden, programme wie TS verwenden wollen ? So versteckt ist doch das FAQ auch wieder nicht, oder ?

XxDocXx
13-07-2004, 12:16
Hör mal du Vogel ich bin weder ein Anfänger noch zu blöd um FAQ zu finden. Wenn das Ding mir sagt das es keine Ergebnisse findet, kann ich auch nix machen.
Danke für deine geile Hilfsbereitschaft die wohl nur aus dummer Arroganz besteht, hab das Problem mitterweile gelöst.

guldi
13-07-2004, 12:36
kleine Anmerkung am Rand: das FAQ findet keine Ergebnisse.
Das FAQ musst du schon selber finden und wenn du das nicht alleine schaffst, dann ist entweder die Position des FAQ schlecht gewählt und man sollte das verbessern, oder du solltest dir überlegen ob du wirklich schon genug sattelfest bist.

Ich wüsste nicht was mein Thread mit Arroganz zu tun hat. Ich bin lediglich der Meinung, dass wenn jemand nicht fähig ist ein FAQ zu finden, er halt def. zu den Anfängern (Kindergarten) zählt.

schokomuffin
13-07-2004, 12:54
is meine frage zu schwer??? oder zu leicht?? ich hab ja nichma nen neuen thread aufgemacht ;P

los, kümmert euch um mich... :D

Jens L.
13-07-2004, 17:46
"schokomuffin", ich glaub du bist im falschen Thread.

schokomuffin
13-07-2004, 18:59
ja, bin ich.. aber bei mir im thread "wo ich zuletzt als poster drinsteh".... antwortet niemand -.-

EDITED by Guldi: KEIN crossposting, im Notfall halt ein *bump* in dein Thread setzten !
=> CLOSED !