PDA

View Full Version : Frage an eyeQ.MacTV wegen StaticIP!

Devilman
20-09-2002, 11:48
Hm, ich weiss nicht ob ich das hier fragen darf, aber ich weiss nicht, wo sonst! Ich habe im Forum gelesen, dass es eine Website gibt, auf der man sich eine feste IP zuweisen lassen kann. Also habe ich mich dort angemeldet, und habe jetzt die statische IP. Die muss aber immer wieder upgedated werden mit der aktuellen IP. Da das Forum/Support der Seite nicht so besonders ist, begebe ich mich mit meinem Problem in dieses Forum, da ich weiss, dass eyeQ.MacTV StaticIP auch genutzt hat. Deswegen meine Frage an dich eyeQ.MacTV: Wie kann ich meine IP Updaten, ohne die Seite der Firma zu connecten und auf aktualisieren zu drücken? Ich hab mir auch das programm PostIP gesaugt, aber das funzt net. Es gibt auch die möglichkeit, mit au.staticip.de irgendwas zu machen, aber ich weiss nicht wie! Ich wäre dir sehr dankbar!

mfg
Philipp

Skorpion
20-09-2002, 17:21
LOL Have a look

http://www.staticip.de/support.php3

den da steht die Client-Software mit den Link´s zur Software
Ich selbst verwende Dynsite

----------------------------------------------------------------------------------
companity IP Poster V 1.01

Kostenlose Client Software für automatische Aktualisierung der IP-Adresse für Windows Betriebssysteme (95/98/NT/ME/2000/XP).

------------------

NEU! FRIFRA Barricade Monitor V 5.1.1

Client Software für automatische Aktualisierung der IP-Adresse gängiger Router für Windows Betriebssysteme (95/98/NT/ME/2000/XP).

---------------

NEU! DynSite for Windows V 1.11

Client Software für automatische Aktualisierung der IP-Adresse gängiger Router für Windows Betriebssysteme (95/98/NT/ME/2000/XP).

Devilman
21-09-2002, 20:04
Jo, das weiss ich selber. Den Companity Poster hab ich mir auch downgeloadet, leider funktioniert er bei mir nicht (ADHODC-Fehler oder so). Und die anderen beiden Programme sind nur für Router, die funktionieren auch nicht (habs ausprobiert). Ich dachte da eher an einen Internetaufruf. Es gibt da sowas wie Automatische Aktualisierung über au.staticip.de. Leider werd ich aus der anleitung nicht schlau!

Skorpion
21-09-2002, 20:19
Originally posted by Devilman
Jo, das weiss ich selber. Den Companity Poster hab ich mir auch downgeloadet, leider funktioniert er bei mir nicht (ADHODC-Fehler oder so). Und die anderen beiden Programme sind nur für Router, die funktionieren auch nicht (habs ausprobiert). Ich dachte da eher an einen Internetaufruf. Es gibt da sowas wie Automatische Aktualisierung über au.staticip.de. Leider werd ich aus der anleitung nicht schlau!

Also ich hab auch keinen Router und verwende Dynsite 1.11
einmal konfiguriert aktuallisiert der die automatisch die IP dazu meldet er sich z.B. bei staticip.de an und übergibt den die aktuelle IP dazu braucht halt Dynsite deine Daten für den Zugang bei Staticip (um sich auszuweisen), ich bin mir sicher das das Prg das du schon hast auch nichts anders machen will.