PDA

View Full Version : Got a bad response from the Server

K|[[³R
26-07-2004, 21:19
hi :D
ich weis, ich weis!! diesen thread gibt es schon 293048652873465283654 mal,
aber ich habe die such funktion und alles weitere benutzt, mir hat das nicht geholfen :(
ich habe die neueste (ts2_client_rc2_2032) ich habe so ziemlich jeden server in der liste ausprobiert.....es ging nicht....immer diese meldung "Got a bad response from the Server" .
ich bin echt am verzweifeln :(
ich habe einen Pentium 4 mit HT tech.
3,00 GHz, Win XP
grafikkarte: NVidia GeForce FX5600
soundkarte: 514DX 5.1 Sound Expert Optical
hab auch alles richtig beim login bei ts eingegeben.
es ging erst alles, alles!!
am nächsten tag, konnten mich meine freunde nicht hören, aber ein echo (das prob mit dem echo hab ich mittlerweile gelöst) erst dachte ich meine mikro wäre kaputt, war es aber nicht. ich habe bei hardware test, getestet es ging alles, nur nich bei ts.dann hab ich die wirklich neueste vers installiert (ts2_client_rc2_2032). so....dann war ich wo ich jetzt bin....hilfe! :(
bei meinen freunden geht alles. ich habe schon nahezu alles versucht :( .
ich hoffe das war ausführlich, wenn nicht, bitte sagen ;)
achja...und kommt bitte nicht mit der antwort: schau im FAQ nach, oder benutze die such funktion. das habe ich ja uch nähmlich gemacht und nix gefunden :(

deshalb BITTE ich um HILFE :(
ich hoffe einer kann mir helfen

mfg Killer

guldi
27-07-2004, 14:54
na ja, was soll ich sagen: "hab schon fast alles ausprobiert" ist nicht sonderlich hilfreich (wir können nachwievor nicht wahrsagen, zu min. ich nicht).

Steht irgendwas im client log ? client z.B. in den debug mode setzten.

K|[[³R
10-08-2004, 00:41
mit nahezu meinte ich, alles was ich wusste, habe ich versucht. es gibt ja noch lösungen, die ich aber leider nicht kenne :(

und, dort steht/stand nichts von debug oder so nur
[00:41:42] Connecting to 213.239.197.30:8109
[00:41:42] Got a bad response from the server

K|[[³R
10-08-2004, 00:51
achja, wie bekomme ich den client log wieder her, wenn ich ihn gelöscht habe??!!??
also das ändert jetzt nichts an meinem problem, ich hatte den client log schon seit langem nicht :D
aber es ging trotzdem.

BiKS|Lux
11-08-2004, 20:06
du versucht doch nicht etwa mit deinen eckigen Klammern im Nick zu connecten??

weil diese Klammern --> [] () {} sind standart mässig gesperrt... bei den neueren TS Servern. :cool:

cya