NapWolf
28-07-2004, 13:54
Ich habe heute wie jeden Tag TeamSpeak geöffnet und bin auf einen Server gegangen. Mein Freund war auch da also wollte ich ihn erstmal begrüßen.
Aber auf einmal ging das grüne Lämpchen nicht mehr an als ich auf strg gedrückt hab.
Bisher festgestellt habe ich:
- Headset (Mikrofon) geht noch.
- TS funktioniert so wie immer (ich kann noch Messages schreiben usw.)
- Grünes Lämpchen leuchtet nicht mehr, sowohl bei Push to talk als auch bei Voice Activation.
- Mit einem Neustart war das Problem nicht behoben.
- Mit einem ReDownload und ReInstall von TeamSpeak war das Problem nicht behoben.
- Hören kann ich noch alles aber sagen eben nichts mehr.
- Strg-Taste (Meine Push to talk Taste) geht noch (hab auch schon mal die Push to talk Taste gewechselt aber es ging immernoch nicht).
Ich habe keine Treiber neuinstalliert oder gepatcht, daher kann das Problem also nicht kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In diesem Sinne schon mal Dankeschön :)
Mfg Nap
/edit: meine TS-Version: 2.0.19.40
Aber auf einmal ging das grüne Lämpchen nicht mehr an als ich auf strg gedrückt hab.
Bisher festgestellt habe ich:
- Headset (Mikrofon) geht noch.
- TS funktioniert so wie immer (ich kann noch Messages schreiben usw.)
- Grünes Lämpchen leuchtet nicht mehr, sowohl bei Push to talk als auch bei Voice Activation.
- Mit einem Neustart war das Problem nicht behoben.
- Mit einem ReDownload und ReInstall von TeamSpeak war das Problem nicht behoben.
- Hören kann ich noch alles aber sagen eben nichts mehr.
- Strg-Taste (Meine Push to talk Taste) geht noch (hab auch schon mal die Push to talk Taste gewechselt aber es ging immernoch nicht).
Ich habe keine Treiber neuinstalliert oder gepatcht, daher kann das Problem also nicht kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In diesem Sinne schon mal Dankeschön :)
Mfg Nap
/edit: meine TS-Version: 2.0.19.40