View Full Version : Falsche Regestrationsangaben des Servers
Bei mir ist das Problem, dass mein Server nicht richtig einige User Regestiert, wenn er sich Regestriert...........!
Könnt ihr mir helfen?
Beschreib das Problem ein wenig genauer ?
So kann es vieles sein
Ein User Meldet sich an, aber beim zweiten Login macht der Server keine Regestartion, obwohl der User sich regestriert!
man kann sich ja auch nicht Regestrieen wenn man sich bereits regestriert habe. Sry wenn ich das prob falsch verstanden habe! Aber deine Kumpels müssen sich ja dann auch noch mit den Daten die Sie bei der Regest. angemeldet haben einloggen!
Das Problem ist wenn er sich Einlogt, kommt die Regestrierung nicht, obwohl er sich regestriert hatte!
schau mal im webinterface ob die registrierung dort angelegt ist.
Er muss sich genauso anmelden wie er sich registriert hat.
"Dau" ist nicht dasselbe wie "dau" als Benutzername.
Also im Webinterface nachschauen wie er sich registrit hat, Passwort neu vergeben, den Client konfigurieren das er sich jetzt als registrierter User anmelden will und dann Benutzernamen und Passwort eintragen und schon sollte es gehen.
Ich habe alles versucht, irgendwie furz der Server nicht richtig mit diesen anmeldemanöver und ich habe den user neue passworter vergeben und es half auch nichts :(
Real-TTX
23-08-2004, 22:06
@chch
furz ?? *g*
egal... dieser User osllte sich mit denen Daten einloggen im "Localadressbock" oder "Quick Connect" mit denen er sich angemeldet hat. Dann gehts ;)
mfg
Real-TTX
Es geht mir nur darum, dass er sich vernünftig sich anmeldet ohne das es einen Rückschlag giebt, dass mein Server nicht wieder das U sondern das R stehen sollte bei den Regestartoren, obwohl sie sich anmelden klappt nur die hälfte, kein R steht sondern ein U und ich will, dass ein R sein sollte, liest doch mal die letzten Post doch mal durch und dennkt mal nach, was ich damit wol meine, mein Problem ist noch nicht gelöst!
Allso noch mal, die Regestrierung missversteht der Server und setzt die Regestrierten User trotz regestartion auf Unregestration.........., anmelden weiß ich wie es geht, es geht mir nur darum das das Regesriersimbol wie normal wieder erscheint und bleibt! *grumel* es kann doch nicht so schwer sein, dass sich vorzustellen!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.