View Full Version : Schwer zu beschreiben
Jung, ich hätte da mal eine frage, ich hoste einen eigenen server von meinem Rechner aus, aber sobald ich aus dem netzt raus oder den computer runterfahre, geht er ja mit aus, gibt es eine möglichkeit ihn on zu behalten? Und wenn ja eine die kostenlos ist?!
Thx im vorraus
mfg,
Rebirth
Natürlich mittlerweilen gibts alles kostenlos. PC ausschalten und dein TS server wird auf magische Weise weiter laufen.
PS: Diese Antwort war genauso eine Verarschung wie die Frage !
Schon mal ein Programm gesehen, dass weiterläuft, nachdem der PC heruntergefahren wurde ?
Wenn du jemand findest, der dir gratis einen Root server zur Verfügung stellt, könntest du natürlich TS dort installieren.
und wer verkauft so rood server?
1. Suchst du dir jemand der 18 ist
2. Einer der Linux-Wissen hat
3. www.google.de --> Rootserver
FuzzyHead
15-08-2004, 13:40
Licht!
Weis nicht, ob das weiterhilft, aber ich hatte bei mir aufm Rechner mal den Uptime Client drauf, und der lief weiter, wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetzt hab.
Vielleicht funktioniert das ja auch mit TS? :confused:
GreeTZ!
Real-TTX
23-08-2004, 22:10
Die warscheinlichkeit ist nicht sehr gros ...
Bei einem Ruhezustand werden die Aktuellen daten auf deinem PC in die Auslagerung gepackt ;) auf der Festplatte ...
Der Uptime Client von uptime-projekt liest nur die Uptimezeit bzw Startzeit des PC (datum , uhrzeit)
Versuch mal die auch einem TS Server zu connectet und schalte dein PW in Ruhezustand und dann wieder On .. mal gucken ob du noch auf dem TS Server bist .... eher weniger oder blaibt deine Verbindung noch ????? ohne Strom ????? .....
mfg
Real-TTX
Natürlich bleibt die Verbindung, du mußt nur fest genug daran glauben, denn: Glauben versetzt Berge.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.