MaRlik
18-08-2004, 19:15
Ich hab TS2 erfolgreich auf meinem SuSe 8.1 Server installiert und wollte ihn starten. Doch dann kam der Runtime Error 234.
Ich hab mich schlau gemacht und herausbekommen dass es an den glibc-locale liegt.
Ich hab im yast nachgeschaut und eigentlich ist es installiert.
Andere meinten zu mir ich soll es beim ftp installieren und ohne yast draufhauen, was ich dann auch gemacht habe:
wget ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.1/suse/i586/glibc-locale-2.3.3-98.i586.rpm
rpm -i glibc-locale...
Doch leider kommt dann folgende fehlermeldung:
error: failed dependencies:
glibc = 2.3.3 is needed by glibc-locale-2.3.3-98
rpmlib(PartialHardlinkSets) <= 4.0.4-1 is needed by glibc-locale-2.3.3-98
Leider kenne ich mich mit Linux nicht wirklich aus und hilfe käme mir recht! Leider hab ich zu dem Problem nichts hier im Forum gefunden. Bin um jede Hilfe Dankbar!
Ich hab mich schlau gemacht und herausbekommen dass es an den glibc-locale liegt.
Ich hab im yast nachgeschaut und eigentlich ist es installiert.
Andere meinten zu mir ich soll es beim ftp installieren und ohne yast draufhauen, was ich dann auch gemacht habe:
wget ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.1/suse/i586/glibc-locale-2.3.3-98.i586.rpm
rpm -i glibc-locale...
Doch leider kommt dann folgende fehlermeldung:
error: failed dependencies:
glibc = 2.3.3 is needed by glibc-locale-2.3.3-98
rpmlib(PartialHardlinkSets) <= 4.0.4-1 is needed by glibc-locale-2.3.3-98
Leider kenne ich mich mit Linux nicht wirklich aus und hilfe käme mir recht! Leider hab ich zu dem Problem nichts hier im Forum gefunden. Bin um jede Hilfe Dankbar!