View Full Version : Counterstrike Probleme Windows 2000
Immolation
24-08-2004, 20:58
Ich habe Probleme mit Teamspeak! Sobald ich Teamspeak starte, kann ich in Counterstrike die Voice-Funktion nicht mehr nutzen! Schließe ich Teamspeak funktioniert die Voice-Funktion in Counterstrike wieder! Mehrere Leute haben diesen Fehler! Doch bis jetzt konnte niemand helfen!
Dieser Fehler tritt allerdings nur unter Windows 2000 auf!
ok ich erkläre es hier einmal,
man kann bei windows 2000 die voice funtkion nur in einem spiel/programm oder was weiß ich nicht benutzten.
auf deutsch haste team speak an kannste nicht in counter strike reden, haste aber counter strike zuerst gestartet kannst du nicht in teamspeak reden. dsa ist dann mit allen programmen so.
ne glaub ich nicht habe es selber mit 2000 getestet. Bei mir war das ergebnis das ich mit doppelt hörte.
Oh mein Gott,
ich hab das selbe Prob.
Ich werde noch verrückt.
Es muss doch eine Lösung geben... Wenn sie einer weiß bitte verraten.
Gibt es jemanden der CS mit TS und Win 2000 laufen hat?
Vielleicht liegts ja doch daran.
hier wurde mehrheitlich berichtet dass dies unter Win2k nicht möglich ist, jedoch mit winXP je nach Sound Karte problemlos laufen soll. Habe es selber nie ausprobiert (weil ich eigentlich nicht in 2 voice tools gleichzeitig sprechen möchte).
Fakt: dies scheint kein TS Problem zu sein, sondern ein Soundkarten/Treiber Problem => Supportanfragen sind hier an der falschen Stelle
Eine Möglichkeit wär natürlich eine zweite Soundkarte (onboard) z.B. für TS zu verwenden. Wenn ich mich nicht täusche, wurde das so schon erfolgreich ausgetestet (=> Suchfunktion verwenden).
da ich selber win2k benutze und ich mich mit diesem thema ca. ein halbes jahr beschäftigt habe ... ist es der fall das es nicht geht ....
es geht nur ingame oder in ts ... es sei denn man regelt diese sache über 2 soundkarten wobeies da meist zu komplikationen kommt wie bei mir auch habe getestet 2x audigy 2 ... 2x soundblaster 5.1 live ... und einen mix aus denen ... es ging alles nicht
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.