View Full Version : Webspace und ts
König Theoden
26-08-2004, 19:47
Folgendes hab ne frage ich hab ja schon einen ts server auf meinem pc laufen nur stresst das voll weil ich dann immer voll den hohen ping habe wenn viele leute da sind :( Nun kann ich einfach Ts auf meinen webspace ziehen oder so dann läuft es darauf?
Kurzversion: Nö, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Lange version: http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=11511
König Theoden
27-08-2004, 00:56
boarh ich bin grad besoffen hab grad zuviel gobatschoffffff gebtrinken mit u mein ich kannst du mir das net übersetzten ^^ :P ich versteh nix mehr :D
High-Tech und Alkohol gehören nicht zusammen. Schlaf dich lieber mal aus und ess ein paar saure Gurken mit scharfem Senf, dann wird das wieder :)
boarh ich bin grad besoffen hab grad zuviel gobatschoffffff gebtrinken mit u mein ich kannst du mir das net übersetzten ^^ :P ich versteh nix mehr :D
1) ein paar Zeilen weiter unten ist eine Deutsche Übersetzung.
2) Wenn du mit dieser super-einfach-erklärung nichts anfangen kannst, dann lässt du besser die Finger von der Sache. Das Aufsetzen irgend eines Servers (z.B. TS Server) auf ner Remote Maschine erfordert einiges mehr an Grundwissen.
3) Wie's im FAQ Thread steht: bei Fragen den Admin des Webspaces fragen.
So und nun bitte keine Grundlagen Fragen mehr die schon tausendmal beantwortet wurden, sonst ist dieses Thread gaaaanz schnell geschlossen !
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.