PDA

View Full Version : Administrations fehler !!!

ParaX
29-08-2004, 19:06
Also im tray auf administration gehe und dann bei admin oder superadmin die daten eingebe komme ich nicht rein , es passiert garnichts oder es kommt ne seite mit "bad login" oder so.

Ich habe es jetzt ca 100 mal Probiert.
Ich habe auch KEINE leerstellen übersehen oder versehendlich reingemacht und ich habe das pw von der server.txt genommen das auch stimmt wenn ich in meinen server connecte.

Ich hab schon alles probiert ....... server.txt und die andere datei gelöscht und server restart gemacht.

Sogar teamspeak server deinstalliert und neu installiert und nix funktioniert.

guldi
30-08-2004, 11:15
"bad login"
Kann es sein dass du versucht dich auf der extra markierten SUPERAdmin Login page als Admin einzuloggen ? SuperAdmin und Admin sind zwei versch. USer und haben separate Login pages (schau dir mal die page ein wenig genauer an)

ParaX
30-08-2004, 19:36
Ja weis ich , ich hab schon bei beiden versucht einzuloggen (admin und superadmin) und hab alle möglichen combinationen probiert.

Also wenn ich die daten bei der superadmin page eingebe öffnet sich die seite mit dem admin log in ...... wenn ich da die admindaten eingebe und enter drücke verschwindet die eingegebenen daten und die seite bleibt....
wenn ich an dem Port was anderes schreibe kommt "bad log in" oder so....

Also sonst klappt ALLES , ich bin SA in meinem ts , leute können sich registrieren (wird gespeichert) ..... läuft alles nur das ich in die administration NICHT reinkomme egal was ich probiere

guldi
30-08-2004, 20:12
- mal versucht dich auf der ADMIN login page mit einem user der im client admin Rechte hat einzuloggen (das müsste gehen).

- Das Webinterface benötigt im Webbrowser aktivierte Cookies.
- Dann sind aktivierte Firewalls (spez. ZoneAlarm) immer heisse Kandiadatne da diese des öftern auch Cookieblocker,... mitbringen.
- Anderen Browser testen

ParaX
30-08-2004, 23:48
Danke guldi , fehlquelle IST zonealarm
wenn ich es ausschalte dann geht der log in.
Weißt du welche Option in Zonealarm ich das freischalten kann mit den cookies
das ich nich immer zonalarm ausschalten muss

guldi
31-08-2004, 08:50
sry, verwende zonealarm nicht. Aber hier im Forum wird des öfteren eine Cookieblock-Funktion in Zonealarm genannt. Schau mal ob's so was gibt ???
Sonst halt warten bis einer postet der sich mit der Dauer-Problem-Bereiter-Firewall namens Zonealarm auskennt.

EDITED: Ich sehe gerade im FAQ gibts ein EXTRA Zonealarm thread. Vielleicht hilft das...