View Full Version : ts server ohne sql?
Bobby Shaftoe
02-09-2004, 12:54
hi,
hab ich das richtig begriffen, dass TS2RC2 nur mit SQL läuft und nicht mehr über CSV?
danke für die hilfe
R. Ludwig
02-09-2004, 12:58
wann lief der server ueber csv ? das waere mir neu :/
aber richtig, ts2 und alles was danach kommt laeuft nur mit sql. entweder das beigelegte sqlite oder halt extern mysql.
Bobby Shaftoe
02-09-2004, 13:38
danke ralf,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ich war der meinung, dass ts früher ausschließlich über textdateien konfiguriert wurde. ich frage eigentlich nur deshalb, weil ich in zukunft ts als reseller anbieten möchte. damit niemand seine slots unerlaubt verändert, möchte ich den kunden lediglich server admin-rechte geben (also kein superadmin). außerdem möchte ich die anzahl der slots nicht über das webinterface einstellen, sondern von unserer eigenen verwaltungssoftware aus. ich nehme nicht an, dass du für sowas eine standardprozedur hast? :D
p.s. ich habe vor einer weile mit silke telefoniert wegen der registrierung als reseller, gestern habe ich mein fax abgeschickt und heute sehe ich dass ihr mit der neuen HP online seit. soll ich mich da nochmal registrieren oder reicht die gefaxte anmeldung, die ich an die 069-13306644347 gefaxt habe?
R. Ludwig
02-09-2004, 14:59
- frueher gings ueber ein inifile ja. (sorry haette ich auch draufkommen koennen das du das meinst)
- die user koennen ohne superserveradmin die slotzahlen nicht aendern.
- was gibts besseres als ueber sql das zu verwalten ?
- neu registrieren auf der seite bitte, das fax ist damit hinfaellig.
bei weiteren fragen einfach anrufen.
Bobby Shaftoe
02-09-2004, 20:46
- frueher gings ueber ein inifile ja. (sorry haette ich auch draufkommen koennen das du das meinst)
- die user koennen ohne superserveradmin die slotzahlen nicht aendern.
- was gibts besseres als ueber sql das zu verwalten ?
- neu registrieren auf der seite bitte, das fax ist damit hinfaellig.
bei weiteren fragen einfach anrufen.
hast recht, das mit CSV war natürlich quatsch :eek:
ich hab schon versucht anzurufen, aber weder auf dem handy noch auf der festnetznummer hab ich jemanden erwischt :o
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.