PDA

View Full Version : Server Problem

TKviper
01-10-2002, 11:17
so, ich bin für meine clan jungs der game server (bis jetzt noch *G*) ich starte den ts server alles ok die jungs können sich einloggen quasseln etc..........

ich schließ den server wieder, starte ihn neu und ich komm nicht mehr in die admin section !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und keiner kann sich connecten !!!!!!!!!!!!!!

heute hab ich mal länger nach dem fehler gesucht und siehe da

in der server.log stehen ja die startzeiten etc.... nunja von meinen letzten 3 start und laufversuchen stand nix drin !!!!!!!! deswegen geht er ned hoch aber in der taskleiste zeigt er mir das er geht !!!!!

komisch is das ein bug ??????????

benutze windows 2000 ohne servicepack´s hab ne sb live 1024

und dann noch ein anderes problem !!!!

wiederum ein freund geht auf den server ( er hat isdn ) ich möchte mit ihm reden und höre mein echo. er hört sich selbst auch -> echo. woran liegt das ????

alle compr. arten haben wir durchprobiert !!!!

bei einem spezl mit dsl ises nich da hören wir uns einwandfrei.

isdn müßte aber eigentlich ausreichen fürn fullduplex bei gamevoice funzt es ohne echo !!!!!!!!

so hoffe ich hab ne zu komisch geschrieben :-) und hoffe das mir jemand helfen kann

greetz to @

mfg

[TK] vIPER

mCn
01-10-2002, 12:27
Originally posted by TKviper
<...>
in der server.log stehen ja die startzeiten etc.... nunja von meinen letzten 3 start und laufversuchen stand nix drin !!!!!!!! deswegen geht er ned hoch aber in der taskleiste zeigt er mir das er geht !!!!!
<...>
[TK] vIPER [/B]
vielleicht hast du nicht nur doppelt gepostet (identisches thread im client forum), sondern auch doppelt installiert? :D

TKviper
01-10-2002, 12:45
ne :-) hab gesehen das ich im client war und habs hier nochmal reingehaut :-)

mfg

viper

TKviper
08-10-2002, 10:28
sollte das mal bei euch NICHT GEHEN. dann öffnet es nicht per verknüpfung aufn desktop sonnnndddeeerrrrrnnnnnnn im jeweligen verzeichnisssss denn *G*

führt man das auf desktop aus so kommen ale server.* aufs desktop und des funzt ned :-)

mfg

vIPER

Basti1987
11-10-2002, 01:53
Naja ihr könntet ja mal in der Verknüpfung den "Ausfüren in" pfad eingeben und auf das tm2 server verzeichnis lenken dann gets au!!
hoffe konnte helfen