View Full Version : My server
aarmeman1
18-09-2004, 04:40
i have 1 server and i have port 8767 open and everyone can get in it but i started a nother server for port 8768 and started it up and both are runing but for server port 8768 no 1 can get into it can some 1 help me????
Schon die Port-Forwardings an deine Router überprüft und die Einstellungen an deiner Firewall? Die Problembeschreibung hört sich so an, als würde irgendwo zwischen Modem und Rechner was verlorengehen. Nachdem 8767 ja schon geht denke ich, daß du nur irgendwo vergessen hast 8768 mit einzutragen.
aarmeman1
18-09-2004, 18:04
i dont kn ow what you said but, ok
lol gibt´s net extra ein englisches forum?
@ brain was du da gesagt hast von wegen das er vergessen haben soll 8768 einzutragen - muss ich den port denn noch zusätzlich freischalten also ich hab jetzt bei meinem router nur 8767 freigegeben und ich und andere kann/können nich vom inet aus auf meinen server connecten wenn es an dem fehlenden port liegt dann is das schnell behoben aber kann es sein das es noch eine andere ip gibt die ich beim connecten eingeben muss ausser die die ich bekomme wenn ich z.B. auf www.whatismyip.com gehe -??
mfg
Hol mal zwischen deinen Sätzen Luft und setz einen Punkt sonst erstickst du noch. ;)
Der UDP-Port vom Server muß ins Portforwarding eingetragen werden, ja. Wenn dein Server anstatt auf 8767 auf 12843 läuft mußt du halt 12843 forwarden statt 8767. Und wenn du zusätzliche Server einrichtest dann mußt du deren Ports ebenfalls mit berücksichtigen.
Alles klar?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.