PDA

View Full Version : Warum sende ich meine Sounds

Blumenbaby
25-09-2004, 05:40
also ich habe folgendes problem ich sende meinen kompletten sounds über ts2 mit...also wirklich alles.
falls jetzt die antwort kommt, schau in den mixer! fehlanzeige hab ich gemacht keine chance.
das problem tauchte auf, nach benutzung von skype.
ich habe skype deinstalliert,ts2 neu installiert und rechner 2mal neugestartet . hat aber keine wirkung gezeigt. nun bin ich recht verzweifelt da ich bei meiner sounkarte auch keine weiteren einstellungen gefunden hab um das problem zu bereinigen.

mein rechner läuft auf windwos 2000 und soundkarte is VIA AC97 Enhanced Audio

SatanClaus
25-09-2004, 11:51
liegt an den mixer-settings... skype hat die wahrscheinlich angepackt...

(es gibt einen tab, der sich mit der Aufnahme beschäftigt, by default sieht man nur die Ausgabe, wo man dann natürlich nicht viel einstellen kann.)

cu
SatanClaus

DaWinka
14-10-2004, 15:55
hey, ich hatte das problem auch mal. ich habe dann in den soundeinstellungen ein häkchen bei stummschaltung gemacht, und peng... sound im ts zu hören... nutze nämlich skype und iphone auch nebenbei... also, bei mir funzt ts nur, wenn ich mein mikro in den soundeinstellungen stummschalte... wieso weshalb warum? keine ahnung, ist windows und seit der installation von xp prof so... selbst sp1 und sp 2 haben nichts daran geändert... windows = windoof

DerCamperHB
17-10-2004, 19:54
Also die Probleme habe ich nciht, trotz Skype
Eine Möglichkeit ist es, das du als Eingangssignel der Soundkarte Wave/Stereo angewählt hast, und nciht Micro, da wird alles Übermittelt, das solltest du mal nachsehen.
Wenn du bei der Soundausgabe bist, musste unter Settings alle eingangssignela Freischalten, und dann sehen, welches angewählt ist