KraBBe
25-09-2004, 18:30
also seit dem neuen steamupdate am mittwoch oder so fängt es jedesmal an zu laggen im ts2 wenn ich auf einem server spiel, sprich ich kann die leute nicht mehr verstehen sie laggen halt (alles abgehackt) :/
1. TeamSpeak Version (Vollständiger String: 2.0.xx.xx)
2. Betriebssystem + Service packs
3. Soundkarte + Driver Versions
4. Game (Voller Name, keine Kürzel wie CS, die search-engine braucht mehr als 3 Zeichen)
5. DirectX Version (wenn ihr eine ältere als 8.1 verwendet, habt ihr wahrscheinlich das FAQ Forum nicht gelesen.)
6. Welche Error-Message erhaltet ihr? (Informationen aus der TSclient.log bzw. server.log sind oft sehr hilfreich)
7. Was habt ihr bereits versucht um das Problem zu beheben?
1. 2.0.3.2
2. Win XP Home + das aktuellste
3. noname 5.1 soundkarte + aktuellste treiber
4. Counterstrike 1.6
5. aktuellste
6. leider keine :/ :)
7. also andere leute habe ich gefragt woran es liegen könnte aber keiner weiss es! und naja halt das übliche schon probiert sprich deinstalliert und alle ordner gelöscht und dann wieder neu installiert hat aber nichts geholfen!
habe auch selber freunde die das prob haben aber die haben das schon länger und ich habe es erst seit dem neusten steamupdate :/
wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte :/
mFg KraBBe
1. TeamSpeak Version (Vollständiger String: 2.0.xx.xx)
2. Betriebssystem + Service packs
3. Soundkarte + Driver Versions
4. Game (Voller Name, keine Kürzel wie CS, die search-engine braucht mehr als 3 Zeichen)
5. DirectX Version (wenn ihr eine ältere als 8.1 verwendet, habt ihr wahrscheinlich das FAQ Forum nicht gelesen.)
6. Welche Error-Message erhaltet ihr? (Informationen aus der TSclient.log bzw. server.log sind oft sehr hilfreich)
7. Was habt ihr bereits versucht um das Problem zu beheben?
1. 2.0.3.2
2. Win XP Home + das aktuellste
3. noname 5.1 soundkarte + aktuellste treiber
4. Counterstrike 1.6
5. aktuellste
6. leider keine :/ :)
7. also andere leute habe ich gefragt woran es liegen könnte aber keiner weiss es! und naja halt das übliche schon probiert sprich deinstalliert und alle ordner gelöscht und dann wieder neu installiert hat aber nichts geholfen!
habe auch selber freunde die das prob haben aber die haben das schon länger und ich habe es erst seit dem neusten steamupdate :/
wäre nett wenn mir mal einer helfen könnte :/
mFg KraBBe