View Full Version : Es laggt alles auf nem Root
Ey...Ich rupf mir die Haare vom Kopf....TS laggt so übelst, obwohl das der 6 vServer und der 3 Root Server ist. Wir haben es überalle Probiert...Die Server haben immer 0,00% Loss aber im TS hört man nichts mehr nur fetzen..Laut Support des Providers liegt das an TS.........
Wir können uns net mehr unterhalten, loss über 50 % bei allen, obwohl der Root Server 0,00% Loss hat.
Wodran kann das liegen?
Gruss Midas
Du hast 6 vServer und 3 Root-Server ausprobiert, die in verschiedenen Rechenzentren Deutschlands liegen und bei allen hat TeamSpeak "gelaggt" ?
Bind` mir doch keinen Bären auf...
Sind die Server vielleicht total überlastet?! Schonmal einen Speedcheck am Server gemacht? Bestand das Problem nur Zeitweise?
Schonmal auf die Idee gekommen den Server anzupingen wenn Ihr alle 50% loss habt?
Ausserdem ist dein Thread ziemlich unhöflich. Es will doch keiner wissen, ob du dir die Haare vom Kopf rupfst. Und beschuldigungen gegenüber TeamSpeak:
TS laggt so übelst
werden im offiziellen TeamSpeak-Forum nicht gerne gesehen.
Wer hat da noch lust zu helfen?
Germeshausen.de
06-10-2004, 21:04
Dann versuch einfach mal einen unserer Server aus. Bisher haben wir keine Beschwerden bezüglich Perfomance, Lags etc gehabt. Im Gegenteil sogar.
Im Gegensatz zu Anderen sparen wir nicht am Serverstandort und der Hardware.
Unser Server zum Testen: ts.germeshausen.de:9000 bzw. 217.172.173.37:9000
oder such dir in der Serverliste einen Server und erkundige dich einfach direkt bei einem unserer Kunden (Achte auf den SA Status) oder frag einfach mal im Forum nach. Wird sich sicherlich der eine oder andere dazu äußern.
Serverliste: http://germeshausen.de/index.php?act=teamspeak&cat=tsserver
Gruß Crow
Jo...ich arbeite seit 6 Jahren mit Debian und richte beruflich Netzerke mit um die 1000 Clients ein...Die Roots waren immer vom gleichen anbieter....nur das Teamspeak(via wget von goteamspeak.com) total laggt. Naja kann auch nichts machen...der TS ist für manche Leute einfach nicht erreichbar...
Wie vorgestern alle haben über 40 % loss...der Root selber 0%..auch gepingt!
Gruss midas
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.