PDA

View Full Version : Everything's OK but..

Julexander
03-10-2004, 09:50
Zuerst meine Daten:

Also ich hab schon glaub ich alles eingestellt ... Hab sogar dazu die HelpFile benutzt .. Hab alles gesaved und hab sogar im Client meinen Server gefunden..
Aber wenn ich auf den zugreifen will, geb ich mein PW ein (so wie geplant auch), aber dann zeigt der

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Was soll ich machen ... Ich glaub nicht das der Offline ist .. und Client und Server Versionen sind die neuesten und gleich :confused: :confused:

Rebirth
03-10-2004, 16:41
gehts ohne pw? Nimmste die richtige IP?

Julexander
03-10-2004, 19:32
Ich hab jetz das Passwort ausgemacht, komme aber trotzdem nicht auf den Server :mad: ... Hier die IP zu unserem Predator Force Clan .. Ich komm da jedenfalls nicht drauf

guldi
03-10-2004, 20:52
- kommst auf andere server ?
- firewall ?
- mehr daten im client.log ?

Julexander
03-10-2004, 21:51
Hab keine Firewall ausser im Router, was soll ich in der client.log nachschauen ? Ja auf andere Server komm ich

Bastian
04-10-2004, 03:21
Offenbar versuchst du über die IP aus der Web Server Liste auf deinen Server zu gehen. Das ist aber deine externe IP und dein Router kriegt einen totalen Nervenzusammenbruch wenn er versucht sich auf diese IP zu verbinden und plötzlich mit sich selber spricht.

Versuchs mal mit "localhost" als IP.

Warum ist euch die Idee noch nicht gekommen?

PS: Mal abgesehen davon dass Windows allgemein blöd ist hat man mir gesagt dass Windows ME das schrecklichste Stück Sch***e ist das Microsoft je zu Gold gemacht hat.

Julexander
04-10-2004, 09:02
Wie würde das dann aussehen diese IP mit localhost drinne ? Bin noch nich so erfahren mit Servern,Routern IPs etc. :rolleyes: ...

Ich finde WinME eigentlich an manchen Stellen besser als XP. XP is sicherer und stürzt nicht so schnell ab. aber wenn man WinME richtig tunet, dann is WinME viel schneller. Das Aus- und Anmachen geht auch ziemlich schnell..

guldi
04-10-2004, 10:58
server steht in deinem LAN ?
Dann NUR die LAN IP verwenden (=> keien webserverlist, keine WAN IP verwenden um server im eigenen LAN zu konnektieren) !