View Full Version : TS Client Farben Frage
MondragU
07-10-2004, 15:28
Is es eigentlich möglich die Hintergrundfarbe zu ändern? Denn ich finde das da Lila echt bescheiden :( Ansonsten iss TS das beste Prog um sich in Ruhe bei einer wirklich sehr gute Quali zu unterhalten.
Wär mal interresant zu wissen ob das geht.
Gruß
Mondragu
MondragU
07-10-2004, 15:48
Nochmal was dazu,
weis zufällig jemand wie das Symbol heisst welches vor den Channel im CLient angezeigt wird und worin das enthalten ist. Aber wo es abgelegt ist? Denn die Hintergrundfarbe hab ich geändert bekommen :) Nur das Symbol passt noch net ganz.
Du weißt aber das solche Veränderungen einen illegalen Eingriff in die Software darstellen, oder? Im Allgemeinen ist das TS-Team bei solchen Kleinigkeiten zwar recht tolerant aber ich denke du solltest das trotzdem wissen.
Auf jeden Fall denke ich dass man hier einen illegalen Eingriff in TeamSpeak zumindest nicht diskutieren sollte.
Gedulde dich ein paar tausend Jahre. In TeamSpeak 3 könnte es durchaus sowas wie "Themes" geben.
Gedulde dich ein paar tausend Jahre.
Keine Bange, das ist nicht so lang wie es sich anhört, die letzten Tausend Jahre haben ja grade mal 15 Jahre gedauert. ;)
Abgesehen davon, wenn du an deinem Teamspeak-Client rumbastelst und dann gerade deswegen Probleme damit bekommst wird es nahezu unmöglich sein dir hier im Forum zu helfen da jeder davon ausgeht, daß du den offiziellen Client benutzt.
MondragU
08-10-2004, 13:30
Das mit den Problemen iss mir auch klar. Und ich verteile den Client ja auch nicht sondern behalte ihn für mich. Von daher sehe ich da kein Problem. Werds schon rausfinden wo das alles drin steckt.
Gruß
Mondragu
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.