View Full Version : Mehrere User switchen
Hallo,
habe im Forum nichts gefunden, also schreib ich mal hier rein.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere User auf einmal in einen anderen channel zu moven ? :confused:
Nein, funktioniert leider nicht. Mal sehen was TeamSpeak 3 so mit sich bringt ;)
Bist du sicher ?
Geht das vielleicht über einen tcpquerry command ?
Das es über TS selbst nich geht weis ich.
Hab auch Superadmin und so.
Ich meine Linuxfan hat das schonmal aufn dem Public gemacht.
mit hilfe von ein paar scripten ist das möglich. das mehrere user gleichzeit gemoved werden.
Ja, TS MultiTool 2 gab es mal auf Teamspeak Einstieg , aber leider haben die das herrunter genommen, keine Ahnung warum.
pwk.linuxfan kann mehrere User switchen, musst ihn mal Fragen ob er dir verrät wie das funktioniert. (IRC: de.quakenet.org:6667 - #TeamSpeak)
Alternativ kannst du mal im TCPQuery "schnüffeln" um das zu realisieren.
Hmm ich glaub da verwischt sich die spur. Telnet kann auch nur einen user moven nur mit einem script ist das möglich mehrere zu switchen.
Ich meinte auch, das er versuchen soll mit Hilfe von TCPQuery die funktion zu erreichen.
Ja, TS MultiTool 2 gab es mal auf Teamspeak Einstieg , aber leider haben die das herrunter genommen, keine Ahnung warum.
Hmm habs nich gefunden und auch keine andere Lösung...
Hat jemand das TS Multitool noch ?
Sonst noch jemand der ne ahnung hat was am machen kann ?
Freak200
15-10-2004, 15:50
jop...TS Multi Tool hilf ;)
http://files.voicegroup.de/files/TSTool.zip
Habe auf meiner hp www.voicegroup.de unter Downloads alle wichtigen Tools rund um Teamspeak reingestellt.
Gruss Freak
Fätten Dank... hab das ewig gesucht.
Ein Experte in Sachen Postnuke hat einfach den Download gelöscht. Deswegen haben wir es nicht mehr. Und ich hatte bisher keine Lust mir die Download-Beschreibung aus den Fingern zu saugen.
Die Entwickler des Tools sind offenbar auch nicht mehr erreichbar.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.