PDA

View Full Version : fli4l

sctosh
10-10-2002, 15:00
Ah super hier sind auch andere fli4l user, das gleiche Problem hatte ich auch mit der CPU Last hab es wie du im griff bekommen.

Jetzt zu meiner Frage, wenn ich mein Router neustarte sind alle channel weg, die ich erschaffen und Registriert habe. Hab mir ein tss2 opt gebastelt. hab schon die ganzen Dateien des TSS2 Servers wieder in das opt gepackt, aber ich hab nie meine erschaffenen channels. Wisst ihr was ich falsch mache??

mfg ScToSh

mail sctosh@die-maese.de

:confused: :confused:

xoron
21-10-2002, 02:59
na weil bei jedem restart des fli's das opt neu entpackt wird, auch bei den meisten festplatten-installationen.

1. möglichkeit: channels per config fest vorgeben und beim erstellen der disk damit ins opt integrieren. wuesste aber nicht wie man die .db-file momentan von hand so editieren kann, das dabei nachher auch channels raus kommen...

2.: da ts2 wahrscheinlich eh zu gross ist für eine diskette, kann man die .db-file und evtl. auch die .ini-file in einem teil der festplatte ablegen, der nicht beim starten überschrieben wird. entweder eine eigene partition (muss beim installieren des fli4l erstellt werden), oder u.u. und wenns passt unter /boot.

ersteres ist momentan wohl nicht zu realisieren. zweiteres schon eher. obwohl teamspeak auf einem router eigentlich nichts verloren hat. aber das ist ein ganz anderes thema :)

02-11-2002, 18:31
Kann man nicht die Channels mit nem Win-Server erstellen und dann die .db Datei einbinden? Sollte gehen,oder?