View Full Version : kann mich nicht als Admin oder Superadmin einlogen
darkcyber
13-11-2004, 17:12
Hi
Ich kann mich nicht als Admin oder Superadmin anmelden.
Ich habe schon server.ini und server.db gelöscht und habe ein neues password bekommen, es geht aber trotzdem nicht.
Terence Hill
13-11-2004, 17:58
- Cookies, akzeptiert?
- klein/ -Großschreibung beachtet?
Wenn du eine Firewall hast guck mal da nach ob dein TeamSpeak dort richtig konfiguriert ist, denn bei manchen Firewalls wird oft alles geblockt was von dem Programm ausgeht.
Alternativ einen anderen Browser verwenden.
MfG,
Michael
darkcyber
13-11-2004, 18:32
danke das mit dem Browser wechseln hat fungtioniert
Terence Hill
13-11-2004, 22:55
Welchen Browers hattest du denn vorher benutzt.
Eventuell haben andere auch noch später dieses Problem, dann wissen sie welchen Browser sie lieber nicht benutzten sollten zum Einlogen!
darkcyber
14-11-2004, 02:07
Ich hatte vorher Mozilla firefox
Terence Hill
14-11-2004, 10:14
Ich benutzte auch FireFox, bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mich damit ins WebAdmin einzulogen. Könnte etwas mit deinen Einstellungen am FireFox zutun haben.
Germeshausen.de
14-11-2004, 11:45
Ich benutze Mozilla Firefox schon lange. Damals hieß der Browser noch Firebird.
Kann es nur empfehlen. Habe meinen sogar noch mit zwei kleinen Edit's getunt. Damit wird die Seite wesentlich schneller geladen.
Gruß Crow
Terence Hill
14-11-2004, 12:25
Schonmal probleme beim Einlogen damit gehabt?
Also am Anfang oder in einem gewissen Zeitraum wo du FireFox benutzt hast?
Es ist sehr komisch, dass solch ein Fehler bei FireFox auftritt. Eventuell hat er ja einige Einstellungen verändert oder die Cookies nicht akzeptiert. Ist ja häufig die Ursache dafür, dass sich die Leute nicht einlogen können. Genauso wie mit der klein/ -Großschreibung.
Germeshausen.de
14-11-2004, 12:29
nein, also ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt. Ich kann Firefox nur jedem empfehlen.
Meines erachtens nach kann der Internet Explorer einpacken.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.