PDA

View Full Version : Muss man was zahlen wenn man einen TS2 Server auf seinen Rechner einrichtet

Dare Devil
16-11-2004, 14:35
Ich kenn mich Nüsse damit aus also antwortets ma bald DANKE

Terence Hill
16-11-2004, 14:40
Was ist das denn hier für ein Thread?
Wenn man ein bisschen nachdenkt, könnte man sich diese Frage auch selber beantworten. Ich weiß nicht ob es Dir schonmal aufgefallen ist, aber du kannst die Server-Version doch kostenlose herunterladen oder nicht? Es ist also "FREEWARE" wenn du es auf deinem Rechner zuhause installierst und startest.

Du must also nix Zahlen :)

guldi
16-11-2004, 17:21
Laut Licensing FAQ (FAQ wären eigentlich da um ZUERST gelesen zu werden !!!) ist TS für den nicht-kommerziellen Gebrauch (worunter mit sehr grosser Wahrsch. dein Heimgebrauch fallen dürfte) kostenlos.

Falls dir das nicht reicht, wärs toll, wenn du mal ein wenig mehr Details liefern könntest, wozu du denn genau TS verwenden willst. ABER: lies ZUERST die FAQ, manuals,... durch !

Terence Hill
16-11-2004, 18:21
Am besten wäre es ja, wenn man das Forum so umbaut, dass man erst die Regeln als auch das FAQ durchlesen muss bevor man ein Beitrag machen darf *gg*

Michael
16-11-2004, 21:03
Am besten wäre es ja, wenn man das Forum so umbaut, dass man erst die Regeln als auch das FAQ durchlesen muss bevor man ein Beitrag machen darf *gg*

Wäre echt ne gute möglichkeit. Erst mind. 10min. die FAQ lesen, bevor man einen neuen Thread starten darf.

Das vBulletin Support-Team würde das sicherlich auch kostenlos machen (die strengen sich wirklich an, bekommen auch Geld dafür). Ich habe schon öfters Beiträge von vBulletin-Usern gesehen die zum teil auch seltsame Sonderwünsche hatten - Wurde aber trotzdem alles auf den Tisch serviert. Echt klasse die Supporter!

guldi
16-11-2004, 21:19
ihr glaubst nicht, aber das hab ich schon mal vorgeschlagen. Kann mir die umsetzung aber nicht wirklich so vorstellen. Die "Kundschaft" hätte wohl nicht allzu grosse Freude :D

Terence Hill
16-11-2004, 23:33
Man könnte ja auch, wenn man ein Thema erstellen möchte 10 Zeilen lang eine Text schreiben, der auf das FAQ und den Foren-Regeln hinweißt :D

Die "Kundschaft" hätte wohl nicht allzu grosse Freude
DAnn müssen sie sich wohl daran gewöhnen, gell?! :p