PDA

View Full Version : TS-2.0.20.1 Nickname ohne Sonderzeichen

rob.roy
17-11-2004, 10:43
Hallo @All,

unser Prov. hat unseren TS-Server umgestellt und seitdem können
wir keinerlei Sonderzeichen mehr im Nickname führen. :mad:
Währe aber wichtig wegen unserem Clan Tag.
Hab in mehreren Foren nachgeschaut, leider nichts gefunden.

In der vorherigen Version ging das. (z.B. [XXX])
Kann man das möglicherweise wieder hinbekommen??

Wäre für hilfe echt dankbar.

MfG
rob.roy

guldi
17-11-2004, 11:42
findest du in sehr vielen Threads beschrieben:

20.1 hat die möglichkeit innerhalb der server.ini verbotene Zeichen zu definieren. Darunter fallen default mässig [](){}

Das kann nur jemand ändern, der Zugriff auf die server.ini hat (z.B. dein TS server hoster).)

rob.roy
17-11-2004, 11:56
Ich danke dir recht herzlich für die schnelle hilfe.

MfG
rob.roy

Germeshausen.de
17-11-2004, 18:07
Bei Germeshausen.de sind nur die {} und () gesperrt, da es im Grunde nur bei den runden und geschrungen Klammern Verwechselungsprobleme gibt. Sprich SA-Rechte vortäuschen etc. Wer es bei den Eckigen [] noch verwechselt, nun, muss sich schon sehr vergucken.

frankbackes
23-03-2006, 19:04
hallo,

ich habe zuriff auf meine server.ini datei was muss ich ändern damit ich das wieder kann mit den []?

MfG Frank Backes

Cyrus
23-03-2006, 19:12
DisallowedChars oder so ähnlich

guldi
24-03-2006, 12:49
hallo,

ich habe zuriff auf meine server.ini datei was muss ich ändern damit ich das wieder kann mit den []?
eigentlich nur das FAQ lesen :confused: (WIE lange tolerieren wir nur noch solche "Ich bin zu faul selber zu lesen / das FAQ oder manual zu öffnen" Fragen)
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=4&item=21#q21

frankbackes
24-03-2006, 12:51
Ok ok ist ja gut ihr müsst mich jetzt nicht zumüllen mit messages ich habs verstanden .
sorry war in eile habe deswegen gleich gefragt tut mir leid.

MfG Frank backes

Cyrus
24-03-2006, 13:40
wenn du in eile bist findest du die lösung übrigens schneller in der faq / suche?!

frankbackes
24-03-2006, 13:42
OK egal ich danke euch trotzdem alles bis dahin hat super geklappt server ist aber immer noch nicht online router oder ip probleme GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

MfG Frank Backes

guldi
24-03-2006, 17:35
NEIN, ist nicht egal, denn du VERSCHWNDEST die FREIZEIT der gratis arbeitenden supporter hier ! Ist ne miese Einstellung wenn jeder denkt, ich bin mir zu schade die Doc zu lesen, irgendein dummer Supporter wirds dann schon beantworten. Ist was andere bei Fragen die nicht im FAQ auf der MAINPAGE beantwortet sind, dort versuchen wir so gut wie möglich zu helfen. Aber lassen wir das...

Bezüglich Router Problemen:
Du gibst NULL Info.... Ich kann dir aber empfehlen einmal das FAQ "no reply..." zu lesen (Link in meiner Signatur), dort gibts Tips und besonders Links zu Router Help Sites (wie konfigurieret man port forwarding,...).

frankbackes
24-03-2006, 17:39
Guldi,

Es tut mir leid,

Und auch an alle anderen die sich verarscht vorkommen es tut mir erlich und aufrichtig leid, das war echt nicht meine absicht. Ich habe euch wirklich nicht ausnutzen wollen. tut mir echt leid.

Das ist nicht meine Art jemanden auszunutzen oder zu beleidigen oder sonst was.

SOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRY

Mit äusserst freundlichen Grüssen.

Frank Backes