Pinguin
07-12-2004, 19:25
Hallo !!!
Ich habe schon in dem Forum von Teamspeak-einstieg..... gepostet da konnte mir LEIDER niemand helfen deshalb versuche ich hier eine Antwort zu finden die mir etwas bringt !!!
Also ich ahbe folgendes Problem:
Manchmal können meine Freund eauf mein Teamspeak Server Connecten und manchmal nicht meistens nicht!!!
Sie sagen es kommt immer:
[xx:xx:xx] Connecting to xxxxxxxxxxx
[xx:xx:xx] Connected to server Pingu's Teamspeak Server
[xx:xx:xx] Willkommen auf Pingu's Teamspeak Server
[xx:xx:xx] Connection timed out
Dat kommt immer !!!
sie werden sofort wieder raus geschmissen :(
HILFE, was soll ich tun?
Ich habe Windows XP .., XP-Firewall is AUS, Router habe ich auch... Ports sind freigeschaltet !! (Gibt es ne seite wo man Ports Überprüfen kann ob sie auch wirklich offen sind?) würde das auch gerne mal testen ob der Router mich nicht anschwiendelt ;)
hmm ja jetzt was soll ich nur tun?
PS: manchmal hmm ne GANZ GANZ selten geht es wenn man immer weiter probiert zu connecten so nach den 15. mal :(
Bitte helft mir dat kann so nich weiter gehen !!
Ich habe schon in dem Forum von Teamspeak-einstieg..... gepostet da konnte mir LEIDER niemand helfen deshalb versuche ich hier eine Antwort zu finden die mir etwas bringt !!!
Also ich ahbe folgendes Problem:
Manchmal können meine Freund eauf mein Teamspeak Server Connecten und manchmal nicht meistens nicht!!!
Sie sagen es kommt immer:
[xx:xx:xx] Connecting to xxxxxxxxxxx
[xx:xx:xx] Connected to server Pingu's Teamspeak Server
[xx:xx:xx] Willkommen auf Pingu's Teamspeak Server
[xx:xx:xx] Connection timed out
Dat kommt immer !!!
sie werden sofort wieder raus geschmissen :(
HILFE, was soll ich tun?
Ich habe Windows XP .., XP-Firewall is AUS, Router habe ich auch... Ports sind freigeschaltet !! (Gibt es ne seite wo man Ports Überprüfen kann ob sie auch wirklich offen sind?) würde das auch gerne mal testen ob der Router mich nicht anschwiendelt ;)
hmm ja jetzt was soll ich nur tun?
PS: manchmal hmm ne GANZ GANZ selten geht es wenn man immer weiter probiert zu connecten so nach den 15. mal :(
Bitte helft mir dat kann so nich weiter gehen !!