PDA

View Full Version : TS2-Server - Manchmal gehts manchmal ned?!?

Pinguin
07-12-2004, 19:25
Hallo !!!

Ich habe schon in dem Forum von Teamspeak-einstieg..... gepostet da konnte mir LEIDER niemand helfen deshalb versuche ich hier eine Antwort zu finden die mir etwas bringt !!!

Also ich ahbe folgendes Problem:

Manchmal können meine Freund eauf mein Teamspeak Server Connecten und manchmal nicht meistens nicht!!!

Sie sagen es kommt immer:

[xx:xx:xx] Connecting to xxxxxxxxxxx
[xx:xx:xx] Connected to server Pingu's Teamspeak Server
[xx:xx:xx] Willkommen auf Pingu's Teamspeak Server
[xx:xx:xx] Connection timed out

Dat kommt immer !!!
sie werden sofort wieder raus geschmissen :(

HILFE, was soll ich tun?

Ich habe Windows XP .., XP-Firewall is AUS, Router habe ich auch... Ports sind freigeschaltet !! (Gibt es ne seite wo man Ports Überprüfen kann ob sie auch wirklich offen sind?) würde das auch gerne mal testen ob der Router mich nicht anschwiendelt ;)

hmm ja jetzt was soll ich nur tun?

PS: manchmal hmm ne GANZ GANZ selten geht es wenn man immer weiter probiert zu connecten so nach den 15. mal :(
Bitte helft mir dat kann so nich weiter gehen !!

Michael
07-12-2004, 20:00
- Wenn sich deine Kumpels auch im internen Netzwerk befinden, sollten diese die LAN IP (192.168.xxx.xxx) verwenden, nicht die WAN IP.

Wenn das Problem nicht zutrifft:

Client öffnen > Settings > Options > Other > Debug auswählen > Nochmal Connecten > Auf den Fehler warten > TSClient.log öffnen > Den inhalt hier posten.

(Gibt es ne seite wo man Ports Überprüfen kann ob sie auch wirklich offen sind?)

Ja, sowas gibts (Port-Scanner)

würde das auch gerne mal testen ob der Router mich nicht anschwiendelt

Wenn er sich anschwindeln würde, könnten sich deine Freunde gar nicht verbinden.

MfG,
Michael

Pinguin
07-12-2004, 22:24
Also in der TSClient.log steht NICHTS !!

habe dat so gemacht aber der fehler kommt wie gewohnt nurdie log schreibt dann trozdem nix rein !!! :confused: die is immer noch leer besser geagt steht da jetzt nur drin wann sie gestarte wurde blablbal bla .. ;)

Michael
07-12-2004, 22:47
Also in der TSClient.log steht NICHTS !!

Aha, es steht GARNIX drin.

die is immer noch leer besser geagt steht da jetzt nur drin wann sie gestarte wurde blablbal bla ..

Jetzt steht plötzlich doch etwas drin.

In ferner Zukunft sehe ich warscheinlich das noch sehr sehr sehr viel mehr drinsteht. Also bitte trotzdem mal posten.

Achja, hatte ich icht noch etwas geschieben aber kein Feedback von dir erhalten?!

MfG,
Michael

Pinguin
08-12-2004, 15:33
Ja sie sind aber Im Internet nicht im Lan !!!!!!

Ich gebe Meine Internet IP weiter nicht meine Lan IP ! ist docvh logisch ;)

In meiner ...Log steht nur..

---------------------------------------------------------------
-------------- log started at 07-12-04 22:32 -------------
---------------------------------------------------------------