PDA

View Full Version : SEHR GROßES SERVER PROBLEM!!geht nix mehr!!!

gombi
09-01-2005, 23:54
hi leute ...

ich glaub ich hab ziemlichen mist gebaut,und zwar:
hab die rechte von meinem TS server verändert,SA die ersten beiden web admin und tcp admin und das kein sa mehr sa geben darf uns jetzt komm ich nicht mehr in mein webinterface vom server,war da mal drin mit den daten von nem kollegen vorhin,und hab dann diese rechte alle verändert!!!
und jetzt kommt keiner mehr in den webinterface rein,hab den server daraus auch gelöscht vorhin,un nen neuen gemacht aber das geht irgendwie nicht...
kann mich mim client ganz normal auf mein server einloggen!!!bitte,bitte jungs helft mir,wa soll ich tun,hab auch den ts server neu drauf gemacht n paar mal,un mit den passwörtern die ich da neu krieg komm ich auch rein,aba ich komm nich auf mein server irgebndwie einzustellen,was soll ich nut machen???
danke schonmal ..... lg gombi

Germeshausen.de
10-01-2005, 05:31
Mit den SuperServerAdmin Rechten wieder zurücksetzen oder zurücksetzen lassen. Das war es schon.

gombi
10-01-2005, 08:54
Hi ...

wie einfach zurück setzten???
wie mach ich das denn??
kann mir jem. eine genaue beschreibung für die lösung meines
problems geben???
danke

Jo-M
10-01-2005, 14:41
Hi ...

wie einfach zurück setzten???
wie mach ich das denn??
kann mir jem. eine genaue beschreibung für die lösung meines
problems geben???
danke

Einfach an deinen Hoster wenden.
Wenn du den Server selbst gehostest hast: In der Server.log steht das SuperAdmin Passwort drin, mit dem kannst du dich dann auch als Superadmin im Webinterface einloggen und die Rechte wieder richtig einstellen.

gombi
10-01-2005, 14:52
ja weiss ja mit der log. dem admin und superadmin passwort
aber die funktionieren nicht mehr,ich komm garnicht mehr egal mit welchen namen und passworten in mein webinterface rein!
wegen den rechten GLAUBE ICH die ich dort verändert hab,die SA rechte und so....

Jo-M
10-01-2005, 15:00
1. Wenn du Rootrechte auf dem Server hast, dann kannst du einfach so die log lesen... (liegt im Verzeichniss, wo der Teamspeakserver installiert ist)

2. Wenn du den Teamspeakserver bei einem Hoster gemietet hast, muss du dich einfach nur an dessen support wenden und die Einstellungen rückgängig machen lassen.

So meinte ich dass...

guldi
10-01-2005, 16:19
es würd sich anerbeiten die server.dbs mit nem Text editor zu öffnen. PAsswörter stehen da in Klartext drin.
Ansonsten, server.dbs, .ini, .log platt machen und server neu starten (=> neue logins, jedoch alle server settings sind weg)