View Full Version : Mehrere Webposts
Hi
Wie kann ich einem TS-Server mehrere Webposts zuweisen ( ->In mehreren viewern anzeigen lassen)
bin SA, kein SSA
ich hab kA davon pls help
Wie kann ich einem TS-Server mehrere Webposts zuweisen
Geht nicht. Als SA sowieso nicht.
MfG,
Michael
Germeshausen.de
16-01-2005, 20:48
Du kannst aber mehrere Webposts die gleiche Datenbank benutzen lassen.
Terence Hill
17-01-2005, 23:14
Da ist der Michael wohl wiedermal der schnellste, gell?
Es gibt eine Möglichkeit seinen TeamSpeak Server in zwei WebPost anzeigen zu lassen. Das setzt natürlich vorraus, dass Du auch SSA bist. Du trägst als SSA einen WebPost Link unter Global Settings ein, danach als normaler SA einen bei den Einstellungen unter WebPost PostURL, und schon wird der Server in zwei verschiedenen Webpost angezeigt.
Germeshausen.de
18-01-2005, 00:06
Ok, und nun erkläre dem Nutzer bitte, wie er das als simpler SA machen soll? Denn SSA haben die Kunden von Mietservern nicht.
Aber es gab mal einen Mod für Webpost, wenn ich mich Recht entsinne. Damit konnte man auf eine Art Verteiler-Datei verlinken, welche dann die Informationen an mehrere Webposts weiterleitet. Such lieber mal danach Terence, bevor du wieder von SSA Rechten träumst :D
Gruß Crow
Terence Hill
18-01-2005, 14:02
Ähm. Ich sagte ja, dass die Vorrausetztung SSA ist.
Manche Anbieter haben eventuell ja schon einen WebPost Link in den GLobal Settings eingetragen. Also kann der normale SA auch einen beliebigen Webpost Link eintragen. :-)
Germeshausen.de
18-01-2005, 17:24
Richtig, aber das nutzt ihm ja nichts, wenn er kein SSA hat. Übringends, den Verteiler schon gefunden Terence? :D
ganau terence, such :p neeiiiin *brav sei*
danke für die antworten ....
"verteilerdatei" klingt cewl :D
un wie gesagt bin ich kein SSA :mad:
Terence Hill
18-01-2005, 23:10
Crow, du bist echt gemein :mad:
Morgen werf ich mal mit dem Salzstreuer *lach* :D
Germeshausen.de
18-01-2005, 23:17
Ach Terence. Jetzt spring doch mal über deinen Schatten. Ich supporte meine Kunden so viel und wenn ich mal etwas weniger zu tun habe, dann möchte ich auch mal gerne einen Tag oder zwei abschalten. (Klingt seltsam, wenn man doch gerade erst im Urlaub war :rolleyes: )
Also Terence, such mein Guter. Und übringends, meinen Salzstreuer bekommst du nicht. :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.